habe heute meinen Lichtschalter umgebaut auf grüne LED bei Standlicht allerdings sind noch 2 weitere LED´s vorgesehen siehe Bild.Eine davon ist NSW aber für was ist die oben rechts ?
mfg
Lichtschalter Umbau
Aussen und innen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Lichtschalter Umbau
Die Platinen werden auch für andere Modelle verwendet, hier ist z.B. ein Audi- Schalter zu sehen.
eBay-Linkhttp://tbn0.google.com/images?q=tbn:uLW ... _klein.jpg[/ebay]
MfG
eBay-Linkhttp://tbn0.google.com/images?q=tbn:uLW ... _klein.jpg[/ebay]
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
noch nen Problem.Hatte anstelle der roten eine weiße LED verlötet.Diese hat geleuchtet,jetzt eine grüne rein und jetzt nicht geht nichts mehr.Die grüne braucht eine Spannung von 3,4 Volt.Jetzt ist ein Widerstand mit 4300 Ohm verbaut.Welchen Wert brauche ich jetzt ?
mfg
mfg
Zuletzt geändert von Miriquidi am 20. Jun 2009, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
Themenersteller
trotz Widerstand liegen an der LED 18 Volt an
aber der Widerstand scheint IO zu sein 

18Volt?
12V Bordspannung
MfG
12V Bordspannung

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
18 Volt klingt blöd aber laut meinem Multimeter ist das so ..
Wehn die baterie in Electr. Multimeter ist schwach dan zeigt mehr spannung.
Sorry for my poor Deutch
Mike
Sorry for my poor Deutch
Mike
Polo-9N, 1.4TDi, +75PS, Comfortline, 2005.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!