Kaltlichtkatoden im Kofferraum
Aussen und innen
Kaltlichtkatoden im Kofferraum
moin moin, hab schon etwas rumgesucht aber nich das richtige gefunden, kann ich meine standard Kaltlichtkatoden aus dem rechner im Kofferraum über die Kofferraumbeleuchtung laufen lassen? oder muss ich da irgendwelche wiederstände oder sonstiges zwischen klemmen? bin nich so der kenner bei elektrischen sachen^^
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Kaltlichtkatoden im Kofferraum
Hallöchen,
in meinem alten Polo hate ich es darüber laufen hat super gefunzt
Aber obs gesund ist , ist ne andere frage
Zweckskabelstärke und so weiter
mfg Felix
in meinem alten Polo hate ich es darüber laufen hat super gefunzt

Aber obs gesund ist , ist ne andere frage

Zweckskabelstärke und so weiter

mfg Felix

-
Klar ist das kein Prob, hab derzeit auch welche drin. Einziges Manko: Die brauchen paar Sekunden bis sie richtig hell sind.
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
-
Hallo,
die laufen wie im Rechner auf 12 V ! Dann ist das kein Problem. Kannst Du ganz beruhigt anschließen!
Grüße!
die laufen wie im Rechner auf 12 V ! Dann ist das kein Problem. Kannst Du ganz beruhigt anschließen!
Grüße!

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
das kann ich nur bestätigen, aber geil siehts trotzdem aus;) bei mir ist es allerdings eher show als zweckerfüllungKlar ist das kein Prob, hab derzeit auch welche drin. Einziges Manko: Die brauchen paar Sekunden bis sie richtig hell sind.

gruß Alex

also angeschlossen sind si, und wieso dauerts bei euch ne weile? also bis meine kofferraumklappe offen ist, leuchten die röhren^^
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Die Röhren brauchen nen paar Sekunden bis sie volle Leuchtstärke haben !
Hatte sie als Fußraumbel. und da haben se auch etwas gebraucht bis se richtig hell waren....!
Hatte sie als Fußraumbel. und da haben se auch etwas gebraucht bis se richtig hell waren....!
Gruß NN
GT Rocket Individual 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
-
Hai
Beim IKEA gab es mal Dioden-Leisten in blauer oder weißer Beleuchtung. Die waren sofort hell.Vieleicht gibt es da noch Reste von.
Jetzt gibt es noch diese hier
DIODER
Lichtleiste
Produktmaße:
Länge: 25 cm
Anzahl pro Verpackung: 4 Stück
Beim IKEA gab es mal Dioden-Leisten in blauer oder weißer Beleuchtung. Die waren sofort hell.Vieleicht gibt es da noch Reste von.
Jetzt gibt es noch diese hier
DIODER
Lichtleiste
Produktmaße:
Länge: 25 cm
Anzahl pro Verpackung: 4 Stück
Schwarz ist geil :-)
Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 4
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!