Scheinwerfer Reflektor lose

Aussen und innen

Themenersteller
BlackPolo91
Scheinwerfer Reflektor lose

Ungelesener Beitragvon BlackPolo91 » 3. Sep 2009, 19:36

guten abend Polo Community,

Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich heute Nachmittag meine Scheinwerfer Birnen ausgetauscht, dabei ist mir so glaube ich der Scheinwerfer Links aus der Seitenregulierungsgestänge gerutscht daraufhin habe ich die Scheinwerferregulierung ganz nach links gedreht weil in einem anderen Polo Forum geschrieben wurde das wenn man die regulierung ganz nach links dreht der Scheinwerfer wieder auf das gestänge rutscht, nachdem es nicht der Fall war drehte ich die Regulierung ganz nach rechts, so und jetzt mein problem ich habe wohl die regulierung zu weit gedreht worauf hin die Regulierung jetzt gar nicht mehr funktioniert und der scheinwerfer sitzt fest und lässt sich nicht mehr verstellen, nun wollte ich den Scheinwerfer ausbauen um zu schauen ob man da noch was machen kann (da sicht im Motorraum leider sehr eingeschränkt ist :flop:) oder ein neuer scheinwerfer her muss, allerdings werde ich wohl alleine den scheinwerfer nicht ausbauen können da man so wie ich das sehen am besten ne hebebühne braucht um die Komplette Frontschürze zu demontieren, und da ist jetzt meine Frage ob es nicht eine andere möglichkeit gibt zu überprüfen ob der scheinwerfer schrott ist oder nicht.

Bitte um schnellen Rat

danke,
Polo 9n3 just an indescribable feeling, really!

Mein Polo
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

kingleo-91

Re: Scheinwerfer Reflektor lose

Ungelesener Beitragvon kingleo-91 » 3. Sep 2009, 19:56

# so glaube ich der Scheinwerfer Links aus der Seitenregulierungsgestänge gerutscht daraufhin habe ich die Scheinwerferregulierung ganz nach links gedreht
ahha .. du galaubst :fuck:

wie willst du die scheinwerferregulierung ganz nach links drehen .. was meinst du damit ?
:tuv:

Themenersteller
BlackPolo91

Ungelesener Beitragvon BlackPolo91 » 3. Sep 2009, 20:06

der Scheinwerfer hat oben 2 regulierungschrauben für die Scheinwerfer einstellung, die meine ich

Mein Polo

kingleo-91

Ungelesener Beitragvon kingleo-91 » 3. Sep 2009, 20:09

ach das meinst du .. ich dacht die höhenregulierung über stellmotor :top:

Themenersteller
BlackPolo91

Ungelesener Beitragvon BlackPolo91 » 3. Sep 2009, 20:14

hasst du denn ne idee?, weil ich habe keine Lust zum freundlichen zu fahren und hunderte Euronen für den austausch und ersatz teil zu zahlen

Mein Polo

kingleo-91

Ungelesener Beitragvon kingleo-91 » 3. Sep 2009, 20:25

wie genau man den da wieder drauf bringt weis ich auch ned .. aber im BTZ ham wa mal genau so nen A2 scheinwrfer zerlegt :fuck:

Themenersteller
BlackPolo91

Ungelesener Beitragvon BlackPolo91 » 3. Sep 2009, 20:29

Na super, das hillft mir sehr viel weiter:)

Mein Polo

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!