Problem mit coming home

Aussen und innen

Themenersteller
polopolo09

Problem mit coming home

Ungelesener Beitragvon polopolo09 » 4. Nov 2009, 16:59

Hallo leute,
ich hab heute versucht ein coming home modul einzubauen von ebay (coming home 0038)
so habs auch alles verkabelt, aber als ich es dann angeschlossen hab, ging aufeinmal die lüftung an?! :?:
und das licht ging auhc nicht aus, sondern blieb an.ich habe led stripes benutz, die ich über coming/leaving home schalten wollte.kann es was damit zu tun haben, dass ich plus für die box vom lichtschalterplus abgegriffen hab oder ist das egal?
danke und liebe grüße

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Nico84
Re: Problem mit coming home

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 6. Nov 2009, 08:52

was hast du denn wo angeschlossen?
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  

Themenersteller
polopolo09

Re: Problem mit coming home

Ungelesener Beitragvon polopolo09 » 6. Nov 2009, 13:12

also ich hab einmal strom direkt vom lichtschalter geklaut, das rote dicke kabel. dann habe ich die gelb an das eine ende gelb schwarz an das andere ende der linken plusleitung von den led gesetzt und auf der anderen seite das selbe mit orange und orange schwarz. an der zv bin ich noch gar nicht gegangen, das wollte ich hinterher machen. so als ich die box dann angeschlossen hab, ging die lüftung an? aber eig hat die box ja nur über den plus vom lichtschalter irgendwie verbing mit der fahrzeugelektronik denn ich hab ja für die led's extra leitungen nach innen gelegt. und sie gingen auch sofot an, also das auto war aus, hab die box angeschlossen, led's gingen an, die sollten ja eig nur angehen, wenn das licht auch vorher an war. achja plus für die led's hab ich aus dem TFL pin aus dem lichtschlater genommen ist da der fehler?
danke und lg

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!