ALC bei Licht udn Sicht Paket (Rechtschreibäffchen sagt: Nix Packet!)????

Aussen und innen

krischan
Ungelesener Beitragvon krischan » 19. Apr 2006, 01:41

Probierts mal aus, die OHNE L&S Paket (Rechtschreibäffchen sagt: Nix Packet!). es klappt bei allen!
Es sei denn VW hat vergessen das Relais einzubauen :D (Insider)

Oder Moment mal, haben die 9N3 Trendline das auch? Habe blass in Erinnerung dass das nur Comfort und Sportline haben :?:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Bratmaxe
Ungelesener Beitragvon Bratmaxe » 19. Apr 2006, 11:34

da fragste mich was. habe leider im Moment nicht jedes Modell hier bei mir rumstehen :D ...
Also meine Mum hat Comfort-line! Vielleicht findet sich ja jemand mit Trendline, Sportline und Basis der das mal testet und dann hier postet.
Was mich nur gewundert hat ist, das das nirgendwo im Prospekt erwähnt wurde.. Das steht nur im Handbuch?!?!?!?!????

Mfg Bratmaxe

Maikyman

Ungelesener Beitragvon Maikyman » 19. Apr 2006, 11:49

moin moin polo freunde. also ditte is so:

der polo comfortline hat die coming home funktion serienmäßig, den rest des licht und sich paketes aber nicht. deshalb kostet das l&s paket für den comfortline 134 euronen aufpreis und für sportline und trendline 160 euronen.

der polo hat leider nur die "billig ausführung" der coming home funktion. im golf ist es ja glaube coming und leaving home funktion. ich denke das es da "nur mal mit freischalten" nicht getan ist. ist eben (leider) alles etwas einfacher gestrickt im polo.
Fahrzeuge: Polo 6C GTI  

Themenersteller
Bratmaxe
Ungelesener Beitragvon Bratmaxe » 19. Apr 2006, 12:10

Ok das klingst dann soweit ganz einleuchtend.. wobei mit Sicherheit nur die Software unterscheidlich ist zur Golf-Coming-Home funktion.
Vielleicht kann man da ja was tricksen.. ich will die hoffnung einfach nicht aufgeben*g*

krischan
Ungelesener Beitragvon krischan » 19. Apr 2006, 13:52

Was mich nur gewundert hat ist, das das nirgendwo im Prospekt erwähnt wurde.. Das steht nur im Handbuch?!?!?!?!????
Nein, dafür gibts ein extra Heft mit den Technischen Daten, da stehen alle Features der einzelnen Ausstattungen und Extras aufgelistet!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

ABS

Ungelesener Beitragvon ABS » 19. Apr 2006, 23:38

äääh ihr kriegt da glaub ich grade einiges durcheinander

lichtsensor ist doch nur für abblendlicht -> polo hat keinen lichtsensor -> auch keine autom. abblendlichtschaltung
Und ich dachte mein Polo hat drei Lichtsensoren. Einmal für die Climatronic (Sonnenintensität, Wärme) und dann noch zwei am Innenspiegel, einen für hinten (Richtung Verfolgerfeld), einen für vorne (Richtung Zielflagge).

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 20. Apr 2006, 06:22

das würde das vorhandensein einer Climatronic bedingen - was ja auch nicht wirklich Serie ist, oder irre ich mich da? :gruebel:
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

ABS

Ungelesener Beitragvon ABS » 20. Apr 2006, 07:30

das würde das vorhandensein einer Climatronic bedingen - was ja auch nicht wirklich Serie ist, oder irre ich mich da? :gruebel:
Is richtig. Die Climatronic ist aber vorhanden :D

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 20. Apr 2006, 07:46

Und selbstabblendenden Innenspiegel, auch nicht Serie *g*

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 20. Apr 2006, 09:00

Und selbstabblendenden Innenspiegel, auch nicht Serie *g*
...aber im L&S-Paket dabei ;)
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!