Problem mit neuen Rückleuchten

Aussen und innen

Themenersteller
Gast

Problem mit neuen Rückleuchten

Ungelesener Beitragvon Gast » 10. Feb 2010, 09:36

Hallo allerseits,

habe ein Problem, und zwar habe ich mir neue Rückleuchten für meinen Polo gekauft.
Die leuchtmittel der neuen Rückleuchten sind anders angeordnet als bei den alten, und als ich die
neuen Rückleuchten angesteckt habe ist mir dann auch noch die Sicherung der Bremsleuchten durchgehauen also habe
ich wieder einen neue sicherung eingebaut, jetzt sind die alten wieder drinne und es geht auch wieder alles.

Frage: gibt es so etwas wie einen adapter für die neuen rückleuchten, oder muss ich den stecker für die rückleuchten so
umpolen, das jedes leuchtmittel an der richtigen stelle sitzt??

Hat jemand damit schon probleme gehabt, bzw. kann mir wer helfen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

smithy

Re: Problem mit neuen Rückleuchten

Ungelesener Beitragvon smithy » 10. Feb 2010, 09:47

Moin,

du brauchst einen Adapter oder du musst die Kabel umstecken!

:arrow: http://www.polo9n.info/anleitung-54.html

MFG
Bild

RIE - K 15

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 10. Feb 2010, 09:50

Du scheinst nen 9N zu haben. Deine neuen sind aber für den 9N3. Wenn du sie von VW hättest, wäre ein Adapterkabel von 9N auf 9N3 Rüllies dabei gewesen.

Entweder du versucht hier im Marktplatz bzw Ebay dein Glück wegen der Adapter oder pinnst deine Stecker vom Auto um.

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 10. Feb 2010, 10:23

Alles klar... Danke!

mal gucken ob ich günstig nen adapter schnappen kann ansonsten werde ich die stecker umpolen^^

Polo-666

Ungelesener Beitragvon Polo-666 » 10. Feb 2010, 11:23

Alles klar... Danke!

mal gucken ob ich günstig nen adapter schnappen kann ansonsten werde ich die stecker umpolen^^
Ich glaub das ich noch nen Satz rumliegen haben. Ich gugg heut abend mal im Keller und schreib dir dann. Kannst dann für billiges Geld haben ;)
***** Every Day I See My Dream ***** :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 10. Feb 2010, 12:27

Alles klar... Danke!

Ich glaub das ich noch nen Satz rumliegen haben. Ich gugg heut abend mal im Keller und schreib dir dann. Kannst dann für billiges Geld haben ;)
Das wäre super^^
sag mir am besten gleich noch nen preis dazu mit dem ich leben kann und die sache ist geritzt :haha:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!