ESP Fehler durch Kennzeichenbeleuchtung LEDs ?

Aussen und innen

Themenersteller
crash1206

ESP Fehler durch Kennzeichenbeleuchtung LEDs ?

Ungelesener Beitragvon crash1206 » 7. Mär 2010, 14:21

Hallo zusammen, nachdem ich über die SuFu nicht wirkliches gefunden habe hab ich ein neues thema eröffnet.

Gestern abend hab ich meine LED Sofitten in die KZ-Beleuchtung eingesetzt und es war alles i.o.
Die "ESP-Sachen" reguliere ich meinstens über des Taster aber bis jetzt war es immer wieder aktiv beim neustarten des Polo´s.
Nun ist es so das es direkt bei Starten ausgeht und ich es nicht mehr aktivieren kann!
Als ich die original Sofitten wieder reingemacht hab hat sich leider nichts geändert :???:

Mir kommt es halt komisch vor das die KZ Beleuchtung ggf einen Fehler beim ESP machen soll!

Bei einzelnen Themen hab ich gelesen das die Rückleuchten auch mit dem ESP system zutuen haben aber kann mir das schlecht vorstellen mit den KZ- Beleuchtung.

Mein Polo ist ein GTI von Juli 2006
Die LED´s sind je Sofitte 8 x3mm LED´s ohne widerstand

Wisst ihr Rat?

MFG Cr4sH
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

black9N2
Re: ESP Fehler durch Kennzeichenbeleuchtung LEDs ?

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 7. Mär 2010, 14:48

Es liegt nicht an der Kennzeichenbeleuchtung.

Rat:
Fehlerspeicher auslesen.

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Themenersteller
crash1206

Re: ESP Fehler durch Kennzeichenbeleuchtung LEDs ?

Ungelesener Beitragvon crash1206 » 7. Mär 2010, 18:56

Hallo nochmal, thema hat sich erledigt! :top:

Mit den Rückleuchten war ich schon auf dem richtigen Weg! ... Die Bremslichtbirne auf der Beifahrerseite hat sich irgendwie rausgedreht und lag in der Rückleuchte :motz:

*Please Close*

MFG
Cr4sH
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!