Verzweiflung Lampenwechsel

Aussen und innen

Themenersteller
JTR

Verzweiflung Lampenwechsel

Ungelesener Beitragvon JTR » 1. Jul 2010, 12:27

hi leute,

ich bin grad dabei bei mir abblendlicht und standlicht zu wechseln, doch irgendwie klappt das alles nich so wie ich will.
angefangen hab ich mitm standlicht beifahrerseite. hat wunderbar geklappt. keine probleme. bei der fahrerseite häng ich jetz aber fest. ich krieg den sockel einfach nich rausgezogen, auch nich mitner zange :(

dann hab ich mich mal am abblendlicht probiert. habs sogemacht wie's im fahrzeugbuch steht und wie es hier auf der seite geschrieben steht. hat auch absolut nich funktioniert. keine ahnung was ich da falsch :(

habt ihr noch irgendwelche bahnbrechenden hinweise für mich? will das schon ganz gerne alleine machen. klar könnte ich auch zur atu oder zum freundlichen fahren, aber das will ich ich wirklich nur als allerletzten ausweg wählen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

smithy

Re: Verzweiflung Lampenwechsel

Ungelesener Beitragvon smithy » 1. Jul 2010, 14:29

Moin,

dann geb ich dir mal als tip, bau die Batterie aus. Dann kannst du deinen Kopf ins Loch stecken und siehst was du wie wo machen musst. ;)

MfG
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!