Bremslichtschalter Polo 9n Baujahr 2004
Aussen und innen
Bremslichtschalter Polo 9n Baujahr 2004
Wie wechselt man den Bremslichtschalter????? EPC Lampe leuchtet Bfremslichter ausgefallen das soll ja zusammenhängen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Bremslichtschalter Polo 9n Baujahr 2004
Moin,
4 poligen Stecker ab und mit einer 90 Grad Drehung den Schalter ausbauen. Und andersrum wieder zusammen. Der neue darf aber nicht aus Spass zusammen gedrückt werden. VW sagte mir er geht davon gleich wieder kaputt...
MfG
4 poligen Stecker ab und mit einer 90 Grad Drehung den Schalter ausbauen. Und andersrum wieder zusammen. Der neue darf aber nicht aus Spass zusammen gedrückt werden. VW sagte mir er geht davon gleich wieder kaputt...
MfG
So siehts aus!Moin,
MfG
Ist eine Arbeit von max. einer Minute und selbst ich Techniknoob hab es ohne Probleme auf den Schirm bekommen

und wo sitzt das dingen?? unten am pedal???da ist so einer rechts daneben
Sitz natürlich am Bremspedal. Einfach dem Pedal nach oben folgen. Dann findest du den 4 poligen Stecker...
MfG
MfG
Hey, wenn das so gut machbar ist, werde ich mir die 25€, die VW für den Einbau haben will, auch einfach sparen und es selbst machen!
Gibt bei mir nämlich das gleiche Problem ... aber nach 70.000 km das erste mal! Immerhin...
Gruß
Nico
Gibt bei mir nämlich das gleiche Problem ... aber nach 70.000 km das erste mal! Immerhin...
Gruß
Nico
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
YAMAHA XT 600 2 KF
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!