Hallo ihr Lieben,
möchte gerne Nebelscheinwerfer und Tagfahrlichter nachrüsten.
Nun tut sich bei mir die Frage auf, welches Kabel ich anzapfen kann.
Es muss ja für das Tagfahrlicht geschaltetes Plus haben, richtig?
Vielen Dank im voraus.
LG Nadine
TFL und Nebelscheinwerfer nachrüsten
Aussen und innen
TFL und Nebelscheinwerfer nachrüsten
Wer später bremst, fährt länger schnell.
Wer bremst, hat Angst !
Wer bremst, hat Angst !
Fahrzeuge:
Polo 9N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: TFL und Nebelscheinwerfer nachrüsten
was genau hast du denn vor? TFL mit Nebler nachrüsten und die Nebler als TFL geschaltet (was nciht erlaubt ist) oder halt getrennt Nebler und TFL?
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

Soll getrennt sein. Sobald ich Licht anmache gehen ja die TFLs aus. Aber dafür brauch ich ne geschaltete Plus Leitung. Nun hab ich aber keine Ahnung welche 

Wer bremst, hat Angst !
Wer bremst, hat Angst !
Fahrzeuge:
Polo 9N
Also das Signal für TFL würde ich direkt vom Lichtschalter nehmen, wenn du dann Licht einschaltest geht es automatisch aus
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

Okay. Hoffe das klappt. Hast es schon mal so gemacht oder vermutest du?
Wer bremst, hat Angst !
Wer bremst, hat Angst !
Fahrzeuge:
Polo 9N
Hab Nebler und auch TFL selbst nachgerüstet 

Oki doki
dann vielen Dank für die Info

dann vielen Dank für die Info

Wer bremst, hat Angst !
Wer bremst, hat Angst !
Fahrzeuge:
Polo 9N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!