Halterung des Abblendlichts im Scheinwerfer defekt was nun?

Aussen und innen

Themenersteller
intermilano08

Halterung des Abblendlichts im Scheinwerfer defekt was nun?

Ungelesener Beitragvon intermilano08 » 26. Feb 2011, 17:53

Hallo liebe :alle:

Ich hab lang gesucht und geschaut nach paar neuen hübschen Lämpchen für vorne :)
Sie sollten hübsch bläulich -weiß sein aber eben kein Xenon. Und da bin ich fündig geworden.
Philips H7 55W BlueVision ULTRA 4000°K + Blue Vision W5W hab ich mir eingebaut.
Das war schon ne ganz schönes rumgefummel da ja wirklich nicht viel platz ist. Aufjedenfall will ich auf der Beifahrerseite das Abblendlicht wechseln und muss feststellen das da der Vorbesitzer schon was put gemacht hat bei der Halterung wo man die Glühlampe mit stecker einklemmt, da der Held irgendwie den ganzen Stecker verfriemelt hat. Da ist die Plaste verschmort und halb weggebrochen. Und nun hab ich das problem wie bekomm ich die Glühlampe fest in die vorgesehene Halterung in den Scheinwerfer, ohne mir wieder nen neuen scheinwerfer zu kaufen. Defekt ist ebend die Steckerverbindung von den Kontakten und die Halterung in dem Scheinwerfer aber das weis ich nicht genau weil ich den noch nicht komplett ausgebaut habe. Anders kann ich mir das aber nicht vorstellen sonst würde die Lampe ja halten.

Habt ihr ne idee wie ich das problemchen lösen kann?

Vielen dank schonmal :top:
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

crash1206

Re: Halterung des Abblendlichts im Scheinwerfer defekt was n

Ungelesener Beitragvon crash1206 » 9. Mai 2011, 16:00

hi ich hab noch einen 9n3 gti scheinwerfer hier, den kannste für kleines geld haben und dir ausbauen was du willst oder brauchst ;)

bei interesse>pn

MFG Cr4sH
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!