Hallo,
Hoffe mir kann einer helfen. Ich hatte bei meinem polo ein ledtagfahrlicht eingebaut. Nach dem einbau natürlich getestet. Alles ging.
Nachdem ich dann die kabel verstaut hatte. Bin ich nochmal vorne hin um zu schauen ob noch alles ging. AUf einmal liefen die rechten leds nicht mehr
Dann hatte ich einfach mal alle lichter durchgeschaut. Und komischerweise... ging auf der rechten seite. Das standlicht nicht. Sowie das abblendlicht nicht mehr. Und das sowie vorne als auch hinten.
Weis ec ht nicht mehr weiter. Warum ging das ganze von einer auf die nächste sekunde nicht mehr.....
Danke für eure hilfe.
Grus ando
Rechtes Abblendlicht sowie Standlich geht nicht ?
Aussen und innen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Rechtes Abblendlicht sowie Standlich geht nicht ?
Wo hast du das Tfl denn angeschlossen? Evtl direkt am Standlicht? Hast du ne MFA im Tacho?
Kann sein das du mit dem Tfl nen Fehler im Speicher verursachst hast. Soviel ich weis brauchst du bei mehreren Sachen z.b. Auch bei einer led Kennzeichenbeleuchtung nen Vorwiederstand wennst ne MFA hast. Evtl liegts daran?
Ich geh mal davon aus das die Birnen noch ganz sind wenn die komplette Seite nicht funzt. N paar Angaben zum Tfl und der Anschlussweise wären bestimmt nützlich.
Kann sein das du mit dem Tfl nen Fehler im Speicher verursachst hast. Soviel ich weis brauchst du bei mehreren Sachen z.b. Auch bei einer led Kennzeichenbeleuchtung nen Vorwiederstand wennst ne MFA hast. Evtl liegts daran?
Ich geh mal davon aus das die Birnen noch ganz sind wenn die komplette Seite nicht funzt. N paar Angaben zum Tfl und der Anschlussweise wären bestimmt nützlich.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!