Hey,
hab eine Frage.Wie kriegt man am einfachsten den Stecker ab der zum Scheinwerfer geht?Man muss bestimmt mit nem Schraubendreher da ne Nase eindrücken aber weiß das einer genau.Die linke Seite ist schon sehr locker und ich hab Angst das es bald ganz kaputt ist.
Danke für eure Hilfe.
Scheinwerfertausch
Aussen und innen
Scheinwerfertausch
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
Bei Interesse wendet euch einfach an mich.
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
Bei Interesse wendet euch einfach an mich.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Scheinwerfertausch
Stück reindrücken, Klammerdrücken und dann abziehen, gany Easy... vorsichtig mit dem Schrauebndreher Nasen brechen sehr schnell ab.
Lg Dennis
Lg Dennis
Fahrzeuge:
Volkswagen Scirocco
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!