sra ansteuerdauer ändern
Aussen und innen
sra ansteuerdauer ändern
Weiß jemand in welchem Kanal man die ansteuerdauer der sra pumpe verlängern kann? Ich hab mal einen 9n3 gesehen da Hat die sra so lange gesprüht wie man den Hebel gezogen Hat. Bei meinem geht sie gleich wieder Aus wenn sie ausgefahren ist.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: sra ansteuerdauer ändern
-> Kanal 008 (Scheinwerfer-Reinigungs-Anlage)
Anzahl Wisch-Wasch-Vorgänge bis SRA (Scheinwerfer-Reinigungs-Anlage) aktiv wird.
Wertebereich: 0 - 10
Standwardwert: 5
Vielleicht damit ?
Anzahl Wisch-Wasch-Vorgänge bis SRA (Scheinwerfer-Reinigungs-Anlage) aktiv wird.
Vielleicht damit ?
Fahrzeuge:
BMW E36 325iA Cabrio
-
Ließt sich aber nicht unbedingt nach der Lösung deines Problemes.-> Kanal 008 (Scheinwerfer-Reinigungs-Anlage)
Vielleicht damit ?
Aber das ist das einzig was in Openobd steht über SRA
Fahrzeuge:
BMW E36 325iA Cabrio
Nee das hab ich auch gesehen aber das ist ja was anderes. Ich such ja die Dauer bei Aktivierung
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Normal bleibt sie so lange an, wie der Hebel gezogen wird. Kann es sein dass der Druck nicht ausreicht? Vielleicht ein Schlauch abgeknickt oder undicht? Hatte ich beim Nachrüsten auch kurz, dieses Problem.
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Also meine bleibt rund 1-2 Sekunden aktiv. Das ganze wird ja auch nur über einen Impuls vom Bordnetzsteuergerät gesteuert, solange der am Relais anliegt pumpt die Pumpe. Ich kann von mir aus den ganzen Wischwaschbehälter leer sprühen, die SRA-Pumpe arbeitet nur die 1-2 Sekunden.
Bisher hab ich noch keinerlei Möglichkeit gefunden, die Sprühdauer zu erhöhen/senken. Wobei ich bei mir die Anzahl der Vorgänge eh schon auf 10 gesetzt habe, damit die SRA nicht so oft aktiv wird.
Bisher hab ich noch keinerlei Möglichkeit gefunden, die Sprühdauer zu erhöhen/senken. Wobei ich bei mir die Anzahl der Vorgänge eh schon auf 10 gesetzt habe, damit die SRA nicht so oft aktiv wird.
Mein Dicker:
http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-419.html
http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-419.html
Fahrzeuge:
Skoda Fabia 2.0 Style
Es ist nichts abgeknickt oder verstopft... die Pumpe wird so lange bestromt bis die Düsen ausgefahren sind und kurz gesprüht haben...
Komisch ist dass bei 9n1'ss es immer so war wie oben beschrieben, aber bei 9n3's die Dauer so lange wie betätigen vom Wischerhebel.
Mein 9n1 vom Kumpel ist aber eigentlich schon ein 9n3 mit neuem Komfortsystem(LIN) etc.
Irgendein Anpasskanal muss dort doch geändert sein!? Welche Teilenummer hat denn dein Bordnetz-SG Rie-K ??
Komisch ist dass bei 9n1'ss es immer so war wie oben beschrieben, aber bei 9n3's die Dauer so lange wie betätigen vom Wischerhebel.
Mein 9n1 vom Kumpel ist aber eigentlich schon ein 9n3 mit neuem Komfortsystem(LIN) etc.
Irgendein Anpasskanal muss dort doch geändert sein!? Welche Teilenummer hat denn dein Bordnetz-SG Rie-K ??
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!