Hi leute,
ich wollte mal Fragen ob ich problemlos meine Rückfahrkamera an meine Rückfahrleuchte anschließen kann, sodass diese Zeitgleich mit dem Rückwartsfahren an geht und beim gerade aus fahren aus geht? Oder gibst es irgendwelche andere Möglichkeiten die so zu schalten, ohne das man an die Leuchte dran geht?
MfG Thiru
Anschlussmöglichkeit am Rückfahrlicht
Aussen und innen
-
Themenersteller - Beiträge: 78
Anschlussmöglichkeit am Rückfahrlicht
Fazit Autobahn: Wer später bremst ist länger schnell!
Fazit Innenstadt: Wer früher bremst wird länger gesehen! =)
Fazit Innenstadt: Wer früher bremst wird länger gesehen! =)
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Anschlussmöglichkeit am Rückfahrlicht
Hast du denn nen Schaltplan? Ich hab meine noch rumliegen, beim überfliegen stand dort, dass ich das an das Kabel für die Rückleuchte (bzw. "Lampe") anschließen muss.
Mehr dazu, wenn ich es selber verbaut habe

Ist dieses Kabel hier:Hast du denn nen Schaltplan? Ich hab meine noch rumliegen, beim überfliegen stand dort, dass ich das an das Kabel für die Rückleuchte (bzw. "Lampe") anschließen muss.

Und zwar das unterste

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V
ich habe die RFK auf Zündplus so kann ich auch einfach wärend der Fahrt mal nach hinten sehen
sie geht aber trotsdem automatisch an wenn ich den R einlege
durch die Funktion meines Radios
sie geht aber trotsdem automatisch an wenn ich den R einlege

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!