kein Warnsignal bei offener Tuer

Aussen und innen

Themenersteller
AndyErfurt

kein Warnsignal bei offener Tuer

Ungelesener Beitragvon AndyErfurt » 13. Aug 2011, 17:56

Hallo zusammen,

Und zwar ertönt bei meinem Polo 9n3 kein Warnung mehr sobald licht eingeschalten und tuer geöffnet ist :( ausserdem leuchtet auch kein Symbol in der MFA. Beifahrertuer offen und es leuchtet. Kann da ne sicherung durch sein?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

unit

Re: kein Warnsignal bei offener Tuer

Ungelesener Beitragvon unit » 13. Aug 2011, 18:18

:suchfunktion:
Keywords: Türschloss, Mikroschalter
Diese Anleitung ist zwar für den Golf, beim Polo ist es aber analog...
Aktivierung/deaktivierung sämtlicher Funktionen des Komfortsteuergeräts (Komfortschließen der Fenster mit FFB, Alarmhorn, IRÜ, Anti-Polenschlüssel, Synchronverstellung der Außenspiegel) -> einfach melden
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Themenersteller
AndyErfurt

Ungelesener Beitragvon AndyErfurt » 13. Aug 2011, 18:28

Hilfe ich dachte das Problem is nicht ganz so gross :( muss ich wohl doch zu vw :(

Themenersteller
AndyErfurt

Ungelesener Beitragvon AndyErfurt » 13. Aug 2011, 22:28

Jetzt habe ich das nächste Problem bzw haengt das damit zusammen. Und zwar kann ich z.B. wenn das fahrzeug offen ist, nicht manuell schliessen. Also schluessel rein, umdrehen, geht noch der Knopf der Fahrertür hoch oder runter aber die zv reagiert nicht.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!