H7 oder H7U?

Aussen und innen

Themenersteller
Thrill-Seeker

H7 oder H7U?

Ungelesener Beitragvon Thrill-Seeker » 18. Sep 2011, 14:48

Hallo

In dem Polo Cricket 1.4 von meiner Freundin sind H7U Leuchtmittel verbaut.
Diese sind ja bekanntlich im Gegensatz zu normalen H7 Leuchtmitteln schweine teuer.
Dieses "U" bei H7U steht ja für den UV-Licht Filter in den Leuchtmitteln um den Kunststoff der Scheinwerfer zu schützen.

Wie macht Ihr das? Normale H7 oder H7U? Was empfiehlt VW?

Danke für eure Hilfe!

Alex

PS: wenn normale H7, könnt Ihr mir was empfehlen? So 20€ für 2Stück? Vllt. Osram Nightbreaker Plus H7?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

tTt

Re: H7 oder H7U?

Ungelesener Beitragvon tTt » 18. Sep 2011, 14:58

also von h7u habe ich noch nie was gehört... h7 kommen bei mir rein. hatte die nightbreaker plus h7 auch drin.. nach nem rund 3/4 jahr (ca. 22tkm) hat sich eine jetzt verabschiedet. bieten ne ganz gute ausleuchtung. ansonsten such mal den thread im forum zu "user testen leuchtmittel" oder so ;)
Bild LPG
Bild Benzin

BoMa

Ungelesener Beitragvon BoMa » 18. Sep 2011, 17:13

Hau da ganz normale H7 rein.

Find ich schon witzig das da H7 mit UV-Filter verkauft werden mit der Behauptung dadurch hält der Kunststoff des Scheinwerfers länger.

Die "schlimmste" UV-Quelle bleibt immer noch die Sonne, die kleine H7 Funzel ist doch ein witz dagegen....
Bild

jotka

Ungelesener Beitragvon jotka » 18. Sep 2011, 17:53

Also ich hab auch ganz normale H7 Birnen drin (die Nightbreaker von Osram im Abblend- und Fernlicht und bin sehr zufrieden) :)

Falls du dich noch über Leuchtmittel schlau machen willst schau doch mal hier rein:
lichtanlage/user-testen-leuchtmittel-os ... 3-840.html
Es ist nicht einfach nur ne Karre, es ist DAS AUTO :top:
Verbrauch: Bild
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!