Valeo und Hella Scheinwerfer Anschluß gleich?
Aussen und innen
Valeo und Hella Scheinwerfer Anschluß gleich?
Ich habe in meinem Polo 9N3 momentan die normalen Valeo Scheinwerfer verbaut, möchte aber die schwarzen Hella Scheinwerfer einbauen. Passen die Stecker 1:1 oder braucht man da Adapter?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Volkswagen Touran
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Valeo und Hella Scheinwerfer Anschluß gleich?
Passt ein zu eins. Soweit ich weiss sind nur die Stellmotoren anders.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Aber die sind ja im Scheinwerfer integriert, oder?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Volkswagen Touran
-
Der Stecker passt auf jeden Fall.
Und ja, die Stellmotoren sind etwas anders. Irgendwo meinte wohl auch mal jemand die Hella-Scheinwerfer hätten eine bessere Ausleuchtung....ich bezweifle allerdings, dass es da einen merklichen Unterschied gibt...Form etc ist ja gleich..
Gruß,
Paddy
Und ja, die Stellmotoren sind etwas anders. Irgendwo meinte wohl auch mal jemand die Hella-Scheinwerfer hätten eine bessere Ausleuchtung....ich bezweifle allerdings, dass es da einen merklichen Unterschied gibt...Form etc ist ja gleich..
Gruß,
Paddy
Fahrzeuge:
Seat Ibiza 6J ST
Aber sie passen dennoch, oder? Oder muss man die Stellmotoren tauschen?Passt ein zu eins. Soweit ich weiss sind nur die Stellmotoren anders.
Wir rasen nicht, wir fliegen tief
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Bei den hella sind stellmotoren fest verbaut. Also musst nur die scheinis kaufen. Habe ich auch dieses Jahr gemacht.
MFG Lexan
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!