Hallo zusammen,
eine ganz blöde Frage. Und zwar würde ich gern wissen am Polo LED bzw. Lichttechnisch machbar ist? Die Innenraumbeleuchtung also Leselampe lässt sich mit einer LED Sofiette ausstatten.
Genau wie das Standlicht. Lässt sich ja genauso mit einer LED ausstatten. Geht das genauso bei den Rücklichtern usw usw?! Mir geht es nicht um einen kompletten Wechsel der Scheinwerfer sondern lediglich um Tausch der Lämpchen.
Was lässt sich am Polo 9N3 LED bzw. Lichttechnisch machen?
Aussen und innen
-
Themenersteller - Beiträge: 44
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Was lässt sich am Polo 9N3 LED bzw. Lichttechnisch mache
Moin,
ich habe meine Standlichter, die Kennzeichenbeleuchtung und die Kofferraumlampe durch LED´s ersetzt.
Die LED-Lampen habe ich mir beim Online-Händler http://www.hypercolor.de/ gekauft.
mfg
Christopher
ich habe meine Standlichter, die Kennzeichenbeleuchtung und die Kofferraumlampe durch LED´s ersetzt.
Die LED-Lampen habe ich mir beim Online-Händler http://www.hypercolor.de/ gekauft.
mfg
Christopher
Hallo, dies hier ist die Signatur.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Themenersteller - Beiträge: 44
Re: Washt lässt sich am Polo 9N3 LED bzw. Lichttechnisch mac
Kann man in die Rückleuchten auch LED's reinbasteln?
Die normalen Lampen werden gegen LED-Lampen getauscht.
Man braucht nichts basteln.
Einfach mal googeln oder sich im Shop des genannten Händlers umschauen.
Man braucht nichts basteln.
Einfach mal googeln oder sich im Shop des genannten Händlers umschauen.
Hallo, dies hier ist die Signatur.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Hallo,
wollte jetzt keinen extra thread eröffnen..
Mein Problem ist es das ich den INNENRAUM mit SMD´s ausrüsten wollte..
Habe welche zuerst bei ebay bestellt.. diese leuchteten garnicht also man sah im dunkel nichts..
Dann habe ich welche von Hypercolor bestellt und ich hatte das gleiche problem.. Habe diesen die SMD´s bei einam kollegen angeschlossen und bei dem sind die total hell..
Ich habe bemerkt das ich eben in der Konsole im Dachhimmel wo die Innenbeleuchtung untergebracht ist zu wenig strom habe.. Ich glaube es ist eine REIHENSCHALTUNG weil wenn ich die w5w leuchten aus der Fassung nehme leuchtet die Sofitte in der mitte aber auch nicht in voller Stärke.. Wenn ich dann anschließend die SMD´s unter den Sonnenblenden an mache wird die Sofitte sofort dunkler und fängt an zu flimmern...
Wisst ihr wie ich das Problem beheben könnte ? Ich verstehe das nicht warum die Leistung nicht ausreicht...
wollte jetzt keinen extra thread eröffnen..
Mein Problem ist es das ich den INNENRAUM mit SMD´s ausrüsten wollte..
Habe welche zuerst bei ebay bestellt.. diese leuchteten garnicht also man sah im dunkel nichts..
Dann habe ich welche von Hypercolor bestellt und ich hatte das gleiche problem.. Habe diesen die SMD´s bei einam kollegen angeschlossen und bei dem sind die total hell..
Ich habe bemerkt das ich eben in der Konsole im Dachhimmel wo die Innenbeleuchtung untergebracht ist zu wenig strom habe.. Ich glaube es ist eine REIHENSCHALTUNG weil wenn ich die w5w leuchten aus der Fassung nehme leuchtet die Sofitte in der mitte aber auch nicht in voller Stärke.. Wenn ich dann anschließend die SMD´s unter den Sonnenblenden an mache wird die Sofitte sofort dunkler und fängt an zu flimmern...
Wisst ihr wie ich das Problem beheben könnte ? Ich verstehe das nicht warum die Leistung nicht ausreicht...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Überprüfe mal bitte alle Sicherungen im Sicherungsverteiler.

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Werde ich machen! Danke daran habe ich garnicht gedacht..
Ich werde morgen bericht erstatten
ob es funktioniert hat!
Ich werde morgen bericht erstatten

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
OK, viel Erfolg.

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
ja Rücklichter NSW und so gehen wunderbar!!
nur Abblendlicht geht nicht da die Led´s zu schwach sind!!
Achja auch Kennzeichenbeleuchtung!!
nur Abblendlicht geht nicht da die Led´s zu schwach sind!!
Achja auch Kennzeichenbeleuchtung!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Dankeee!!
das war doch das problem
da wäre ich garnicht drauf gekommen weil das licht ja anging
obwohl die Sicherung durch war.!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!