Hi,
wie im betreff schon steht, is bei mir eine birne in der 3. Bremsleuchte defekt. Jetzt meine frage. muss der Spoiler komplett runter nur damit ich da eine brine wechseln kann? Wenn ja bekomm ich den ohne probleme wieder drauf oder muss ich da neuen kleber oder sowas kaufen?
Danke schonmal.
Grüße aus thüringen
3. Bremsleuchte im Spoiler. Birne Defekt, wie tauschen?
Aussen und innen
-
Themenersteller - Beiträge: 344
3. Bremsleuchte im Spoiler. Birne Defekt, wie tauschen?
Ich biete: VCDS Codierungen: Fehlercode auslese, Fehlercodes löschen, Serviceintervall Reset's, Codierungen im Bereich des Möglichem
Fahrwerkumbauten: Fahwerkseinbau(achsvermessung möglich), Querlenkerbuchseneinbau andere Fahwerkssachen
Front Umbau und viel mehr...
Alles für nen kleines Taschengeld
Fahrwerkumbauten: Fahwerkseinbau(achsvermessung möglich), Querlenkerbuchseneinbau andere Fahwerkssachen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: 3. Bremsleuchte im Spoiler. Birne Defekt, wie tauschen?
Beim normalen Spoiler muss man nur innen die Verkleidung abnehmen und kann dann die Leuchte von 2 Schrauben lösen und dann von außen entfernen, eventuell funktioniert das beim GTI ähnlich von innen. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen das dazu der komplette Spoiler runter muss 

Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Jup den musst gewaltsam runter rupfen btw versuchen zu erwärmen etc , so einige mussten die stellen am spolier also das stück aufm dach nach lackieren, und bei vw bekommt auch den passenden kleber wieder... viel spass dabei beschissneres gibts wohl nicht ,)
Mein Polo Thread : Siscura´s 9n<3 GTI <<< Klick for more Infos!

https://www.facebook.com/ExclusiveWrapping?fref=ts

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
http://www.polo9n.info/Wissen/anleitung ... er-anbauen
Würd auch sagen, dass der Spoiler runter muss. Also Spoiler runter, Halterung abschrauben und dann die eigentliche Bremsleuchte abschraube.
mfg
Domi
Würd auch sagen, dass der Spoiler runter muss. Also Spoiler runter, Halterung abschrauben und dann die eigentliche Bremsleuchte abschraube.
mfg
Domi
Bei der GTI Leuchte sind keine Lampen verbaut sondern LEDs. Die Leuchte kann man nicht öffnen um die LEDs zu tauschen! Man muss dann die gesamte Bremsleuchte neu kaufen.....zusätzlich zu dem Gefummel mit dem GTI Dachkantenspoiler der auf komplett runter muss dafür 

Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
Teuer spass ohne witz, wo war da der sinn das so zuverbauen! Wie ich iwo lesen musste hatte ne Vw werkstatt kranke 850 Eu gefordert zum tausch der behinderten Bremsleuchte, Arbeitszeit, lackierarbeiten etc pp.
Mein Polo Thread : Siscura´s 9n<3 GTI <<< Klick for more Infos!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ja, bei dem GTI DKS-Bremsleuchtenkonstrukt haben sie die VWler nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert 

Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
Selbiges trifft doch auch auf den GTI Cup-Spoiler zu
. Wolle den früher auch mal auf meinen Polo "Kleben" aber als mir der TÜV vor 2 Jahren zwei nicht Funktionierende Lämpchen bemängelte habe ich mich nun für den Votex entschieden. Da man da keine Probleme hat. Selbiges galt für ne bekannte die hat ihren Cup Spoiler jetzt über mich Verkauft.
Gruß Chris

Gruß Chris
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
Themenersteller - Beiträge: 344
850€? wie krank is das denn bitte? da lass ich dann doch lieber die eine LED kaput sein und fahr weiter so rum. Hauptsache ich bekomm Tüv nächstes jahr.
Ich biete: VCDS Codierungen: Fehlercode auslese, Fehlercodes löschen, Serviceintervall Reset's, Codierungen im Bereich des Möglichem

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!