US-Standlicht D-lite scheinwerfer von Dectane brauche hilfe
Aussen und innen
-
Themenersteller - Beiträge: 498
US-Standlicht D-lite scheinwerfer von Dectane brauche hilfe
hallo polofreunde,
ich weiß das es das thema mit den US-standlicht schon oft genug gab und es euch langsam vllt angekotz.
aber ich brauche dringend eure hilfe, habe mir ja wie manche vllt gelesen habe von ebay diese US-Standlichter module gekauft.
beim einbauen und anschließen habe ich kein problem, den es ist eine gute deutsche anleitung dabei.
da ich die d-lite scheinwerfer habe, weis ich leider nicht die kabelfarbe vom standlicht.
kann mir bitte jemand sagen welche kabelfarbe das standlicht bei den d-lite scheinwerfer von dectane hat??
danke schonmal für alle antworten
ich weiß das es das thema mit den US-standlicht schon oft genug gab und es euch langsam vllt angekotz.
aber ich brauche dringend eure hilfe, habe mir ja wie manche vllt gelesen habe von ebay diese US-Standlichter module gekauft.
beim einbauen und anschließen habe ich kein problem, den es ist eine gute deutsche anleitung dabei.
da ich die d-lite scheinwerfer habe, weis ich leider nicht die kabelfarbe vom standlicht.
kann mir bitte jemand sagen welche kabelfarbe das standlicht bei den d-lite scheinwerfer von dectane hat??
danke schonmal für alle antworten
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: US-Standlicht D-lite scheinwerfer von Dectane brauche hi
Hast du ein Multimeter?Dann kannste nachmessen,ist am einfachsten.
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
Bei Interesse wendet euch einfach an mich.
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
Bei Interesse wendet euch einfach an mich.
-
nee habe leider kein multimeter, schaltplan oder ähnliches.
habe heute zwar die kabel zum blinker gefunden(gelb und schwarz) aber das vom standlicht nicht, da ich die kabelfarbe leider nich weiss und am Original scheinwerferstecker der vom polo kommt weiss ich leider nicht die kabelfarbe vom standlicht.
ich hoffe das einer mir die kabelfarben nennen kann, denn wollte es morgen eigentlich einbauen.
grüsse
habe heute zwar die kabel zum blinker gefunden(gelb und schwarz) aber das vom standlicht nicht, da ich die kabelfarbe leider nich weiss und am Original scheinwerferstecker der vom polo kommt weiss ich leider nicht die kabelfarbe vom standlicht.
ich hoffe das einer mir die kabelfarben nennen kann, denn wollte es morgen eigentlich einbauen.
grüsse
Hast du den Scheini aufm Schreibtisch liegen?
Dann nehm n 9V Block und teste die Leitungen gegen Masse, wenn das Standlicht leuchtet haste die Ader.
Dann nehm n 9V Block und teste die Leitungen gegen Masse, wenn das Standlicht leuchtet haste die Ader.

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
sehr gute idee, aber leider habe ich die verbaut 

Aso.
Kenne die Dinger nicht.
Nehme an dass der original Stecker bei den passte, ohne nen Adapter oder so.
Korrekt?
Kenne die Dinger nicht.
Nehme an dass der original Stecker bei den passte, ohne nen Adapter oder so.
Korrekt?

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
stecker passt plug&play auf den orginalen. vllt hat ja einer nen schaltplan vom polo scheinwerfer stecker das er mir da die kabelfarbe nennen kann und ich das kabel verfolgen kann um auf das standlichtkabel von den d-lite scheinwerfern zu kommen
leider steht in der sufu auch nixs
leider steht in der sufu auch nixs
Standlicht ist lila/ gelb, Pin 10. Links wie rechts. 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
hohhh danke damit haste mir sehr weiter geholfen, so kann ich jetzt das lila/gelb über den stecker zu den d-lite stecker verfolgen, kann dazu ja mal morgen sagen was die kabelfarbe vom standlicht ist bei den scheinis.
wieviele pin hat den der stecker insgesamt?? oder steht pin 10 aufn stecker drauf??
wieviele pin hat den der stecker insgesamt?? oder steht pin 10 aufn stecker drauf??
Der Stecker hat 10 Steckplätze.
Die Pins sind nummeriert; da musste nur genau hinsehen.
Die Pins sind nummeriert; da musste nur genau hinsehen.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
ahh alles klar danke dir sehr.
Kein Thema, viel Spaß beim Basteln.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!