Hi was haltet ihr von Xenon Nachrüstsatz?
da ich überlege mir eines zu kaufen, lohnt es sich?
wenn jaa wieviel müsstest man für ein gutes ausgeben?
Xenon Nachrüstsatz,ja oder nein?
Aussen und innen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Xenon Nachrüstsatz,ja oder nein?
Hey
Also wenn du es richtig haben möchtest brauchst du andere Scheinwerfer, Scheinwerferreinigungsanlage und automatischen Leuchtweitenreguliereung.
Also ich hatte mal für 2 Wochen Xenon in meinem polo drin aber ohne den ganzen Mist.
Aber es war mir dann zu heikel. Denn wenn dich die Rennleitung anhällt blechst du ordentlich und bekommst in flensburg noch Punkte.
Also ich würde sagen eslohnt sich nicht...
MfG
Also wenn du es richtig haben möchtest brauchst du andere Scheinwerfer, Scheinwerferreinigungsanlage und automatischen Leuchtweitenreguliereung.
Also ich hatte mal für 2 Wochen Xenon in meinem polo drin aber ohne den ganzen Mist.

Aber es war mir dann zu heikel. Denn wenn dich die Rennleitung anhällt blechst du ordentlich und bekommst in flensburg noch Punkte.
Also ich würde sagen eslohnt sich nicht...
MfG
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Re: Xenon Nachrüstsatz,ja oder nein?

Ganz unten stehen einige Vorschläge zu deiner Frage.

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!