Große Deckenleuchte, Alternativen?

Aussen und innen

Themenersteller
Nilz

Große Deckenleuchte, Alternativen?

Ungelesener Beitragvon Nilz » 25. Jun 2012, 15:24

Huhu,
ich hab die große Deckenleuchte, leider ist mir der Schalter vom rechten Leselicht kaputt gegangen und ich wollte, bevor ich die jetzt komplett austausche, mal hören, was man noch so reinbasteln kann.

Passt die W8-Leuchte vom Passat rein?
Bild

Falls nicht, gibt es jemanden, der die normale, große Deckenleuchte umgebaut hat und verkaufen möchte? :brow_

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Lampe
Re: Große Deckenleuchte, Alternativen?

Ungelesener Beitragvon Lampe » 25. Jun 2012, 19:05

Ich denke nicht dass diese passend wird, da du ab Werk die "alte" Highline Leuchte hast, die ist halt deutlich größer. Es sein denn, du baust den alten Dachhimel ein ;-)

Bzgl der Reparatur des Schalters gibts hier im Forum ne Anleitung von Black9N2, schau mal in seinem Fred nach!
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild

Themenersteller
Nilz

Ungelesener Beitragvon Nilz » 25. Jun 2012, 21:19

Habe die Leuchte bereits so repariert, dass sie sich an und ausschalten lässt, allerdings ist sie nicht mehr wie die andere dimmbar und geht auch nicht beim Türe öffnen mit an/aus ;-)
Aber damit kann ich leben...

Danke für den Tipp, dann werde ich halt versuchen die Lampe selber auf Ambientebeleuchtung umzubauen :-D

Lampe

Ungelesener Beitragvon Lampe » 26. Jun 2012, 10:25

Wenn du es einfach halben willst, google oder nimm mal die SuFU: Audi Ambientebeleuchtung. Is nen fertiges Modul, nur anschließen, Löcher bohren - fertig :-)
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild

Themenersteller
Nilz

Ungelesener Beitragvon Nilz » 26. Jun 2012, 17:00

Meinst du diese hier: http://shop.ahw-shop.de/audi-allgemein- ... nenleuchte

Sieht gut aus, ich mache mich mal schlau! :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!