Benötige Hilfe bei "Euralight LED TFL" - Einbau

Aussen und innen


Themenersteller
PaulPolo123
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jul 2013, 17:04

Benötige Hilfe bei "Euralight LED TFL" - Einbau

Ungelesener Beitragvon PaulPolo123 » 19. Jul 2013, 17:12

Hi,

ich benötige eure Hilfe. Ich habe vor kurzem TFL geschenkt bekommen (diese hier: http://www.hansen-styling-parts.de/epag ... /9515-0001)

Nun wollte ich sie montieren, komme aber nicht ganz klar. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, da ich gesehen habe das diverse Mitglieder diese TFL bereits installiert haben.

Es geht um die Montage der TFL selbst. Da die Anleitung mehr als dürftig ist (finde ich zumindest), bin ich mir nicht ganz sicher wie es richtig ist.


Da steht: "Zunächst stecken Sie die Tagfahrleuchte auf die beiden Haltelaschen des Halterahmens." Gesagt getan. Jedoch gibt es hierbei eine Art "merhstufige" Haltelasche. Muss ich das TFL da nur locker draufschieben oder wirklich bis hinten hin? Da mit normaler Kraft ich die TFL nicht einmal bis zur Mitte der Lasche bekomme. Nun habe ich Angst etwas abzubrechen, und bin etwas skeptisch.

Vielleicht kann mir jemand, der die TFL selbst schon verbaut hat seine Vorgehensweise schildern.

Vielen Dank im Voraus!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste