Nachbau GTI Scheinwerfer

Aussen und innen


Themenersteller
philipp12
Beiträge: 51
Registriert: 19. Dez 2012, 12:27
Alter: 34

Nachbau GTI Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon philipp12 » 3. Aug 2014, 10:11

Hi,

leider sind meine originalen GTI-Scheinwerfer total am Ende und ich brauche unbedingt neue. Wollte fragen ob jemand die Nachbau-Dinger von Carparts-online usw. drinne hat und man da überhaupt einen Unterschied zu den Originalen sieht? Dass da kein VW-Zeichen drinne ist, ist mir auch relativ egal.

Wär cool falls die jemand drinne, wenn er dann mal Vergleichsfotos machen könnte.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


RollinCrew
Beiträge: 868
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 32

Re: Nachbau GTI Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 3. Aug 2014, 10:41

Wenn du keinen unterschied von außen siehst, ist das das eine. Das andere ist, dass die Dinger das Licht total mies streuen, da brauchste dann schon quasi gar keine Scheinwerfer mehr einbauen. Gerade mit den Dingern von Carparts-online hab ich bezüglich Lichtstreuung sehr schlechte Erfahrungen.

Außerdem ist dann die Frage, ob die Teile vernünftig dicht halten usw.
Ich würd lieber zu den originalen (vielleicht gebrauchten?) greifen.
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


PolskiNRW
Beiträge: 914
Registriert: 6. Jun 2009, 15:33
Wohnort: Aachen
Alter: 36

Re: Nachbau GTI Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon PolskiNRW » 3. Aug 2014, 10:54

Nimm entweder die von Hella oder VW. Es sind dieselben Scheinwerfer da Hella für VW produziert. Die einen haben das VW Logo im Scheinwerfer und die anderen eine Raute. Letzterer ist preiswerter.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:

Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.

Bei Interesse wendet euch einfach an mich.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste