ich hab mal wieder ein Problem mit meiner herzallerliebsten Schrottkarre. So langsam ist der Reiz einfach mal mit nem Vorschlaghammer draufzuhauen wirklich sehr groß....

Nun gesellt sich zu den zahlreichen anderen Defekten auch noch ein defektes Bremslicht links. Habe mir nicht viel bei gedacht und wollte das Birnchen tauschen. Mhh, eig sah es nicht unbedingt kaputt aus, aber nun ja, neues rein. Es geht leider aber immernoch nicht. Sicherung ist in Ordnung. Haben dann erstmal recht unprofessionell mit nem Phasenprüfer geguckt und anscheinend kommt hinten kein Strom an? Haben dann erst mal alles wieder eingebaut, da ich für heute keine Lust mehr hatte, sonst hätte ich ihn doch noch demoliert.
Ahja, alle anderen Bremslichter und sonstigen Lichter gehen.
So, nun meine Frage... an was kann es denn noch liegen? Was kann man noch prüfen?
Ich will in die Schrottkarre eig nicht mehr viel Geld stecken. Reicht schon, dass ich mir aufgrund der baldigen Temperaturen überlege meine Klima prüfen zu lassen in der Hoffnung, dass nur Flüssigkeit aufgefüllt werden muss.... ja, die geht nämlich auch nicht mehr, wie so vieles bei diesem wundervollen Vehikel *hust*
Vielen Dank schon mal