schwarze Hella Scheinwerfer 9N3 und 9N1

Aussen und innen

Benutzeravatar

golo82
Beiträge: 16
Registriert: 9. Mär 2008, 00:35
Danksagung erhalten: 5 Mal
Alter: 34

Re: schwarze Hella Scheinwerfer 9N3 und 9N1

Ungelesener Beitragvon golo82 » 26. Jun 2013, 21:41

Hmm... vllt. doch gut das ich Reserve daheim liegen hab? :D
Naja.....ich sag mal so : kommt drauf an wann du deine gekauft hast-lumotech hab ich schon letztes jahr im mai als ersatz für hella bekommen ;):D:D:D:D


LG

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

chriSpe
Beiträge: 1705
Registriert: 9. Dez 2009, 20:50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal
Alter: -1

Re: schwarze Hella Scheinwerfer 9N3 und 9N1

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 26. Jun 2013, 21:45

Im Frühjahr gebraucht ;) Und es sind Hellas ;)

Bekommt man die Lumodingsa eigentlich geöffnet? :D
mir doch wurscht!

Benutzeravatar

golo82
Beiträge: 16
Registriert: 9. Mär 2008, 00:35
Danksagung erhalten: 5 Mal
Alter: 34

Re: schwarze Hella Scheinwerfer 9N3 und 9N1

Ungelesener Beitragvon golo82 » 26. Jun 2013, 22:01

inwiefern geöffnet?!-wegen den stellmotoren?!....also der hat hinten genau die selben gummiverschlüsse wie die von hella...weiter hab ich nicht drauf geachtet - hab mich nur erschreckt als ich lumotech gelesen hab :P

Eigentlich dürfte dann ja auch die KAMEI-Blenden-ABE erlischen :D :D :D :D

Die sind ja nur in verbindung mit hella und valeo-rotz geprüft :D :D :D ....aber geschraubte verschlüsse sind ja mal genial ;)

LG

Benutzeravatar

chriSpe
Beiträge: 1705
Registriert: 9. Dez 2009, 20:50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal
Alter: -1

Re: schwarze Hella Scheinwerfer 9N3 und 9N1

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 26. Jun 2013, 22:03

Ich meinte eher das Glas vorn.. klassischerweise durch erwärmen im Backofen (bei dafür geeignetem Kleber - mit den Hella und Valeos gehts nicht)
mir doch wurscht!

Benutzeravatar

golo82
Beiträge: 16
Registriert: 9. Mär 2008, 00:35
Danksagung erhalten: 5 Mal
Alter: 34

Re: schwarze Hella Scheinwerfer 9N3 und 9N1

Ungelesener Beitragvon golo82 » 26. Jun 2013, 22:16

na die werden das mit ultraschall verschweisst haben.....-so wie feuerzeuge auch verschlossen werden - aber jetzt pack ick mein scheini nicht in den ofen :meschugge: :meschugge: :meschugge: :-? :bunny:

LG


Andis 9N
Beiträge: 1094
Registriert: 4. Jun 2011, 22:27
Wohnort: Hessen, Vogelsberg
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 24

schwarze Hella Scheinwerfer 9N3 und 9N1

Ungelesener Beitragvon Andis 9N » 26. Jun 2013, 22:18

Interessant wäre mal der Preis dieser Scheinwerfer
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Benutzeravatar

chriSpe
Beiträge: 1705
Registriert: 9. Dez 2009, 20:50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal
Alter: -1

Re: schwarze Hella Scheinwerfer 9N3 und 9N1

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 26. Jun 2013, 22:27

Wir driften zwar etwas vom Thema ab.. aber zumindest die silbernen 9n3-Scheinwerfer von Hella sind mit irgendnem Sikaflex oder sowas verklebt.. richtig eklig, und ich habs bisher nur mechanisch aufbekommen ;)
mir doch wurscht!


maximilian88
Beiträge: 30
Registriert: 29. Jan 2013, 21:00
Wohnort: Bohmte
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 29

Re: schwarze Hella Scheinwerfer 9N3 und 9N1

Ungelesener Beitragvon maximilian88 » 16. Nov 2013, 23:28

Nabend Wollt mal fragen ob doch jemand die Scheinis von Treser verbaut hat und ob der jenige damit zufrieden ist
mfg max


maximilian88
Beiträge: 30
Registriert: 29. Jan 2013, 21:00
Wohnort: Bohmte
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 29

Re: schwarze Hella Scheinwerfer 9N3 und 9N1

Ungelesener Beitragvon maximilian88 » 18. Nov 2013, 00:25

Push


passarati88
Beiträge: 1
Registriert: 8. Okt 2015, 01:12

schwarze Hella Scheinwerfer 9N3 und 9N1

Ungelesener Beitragvon passarati88 » 29. Mär 2017, 06:19

Moin.

Gibt es eigentlich noch schwarze Scheinwerfer für den 9n1?

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Benutzeravatar

4Snake
Beiträge: 2933
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

schwarze Hella Scheinwerfer 9N3 und 9N1

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 29. Mär 2017, 14:16

Gibts nicht und gab es auch noch nie, wenn dann haben sich das Leute selbst umgerüstet.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas !

by Larry Flynt

1% Expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Benutzeravatar

Hotte
Beiträge: 4577
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Alter: 38
Kontaktdaten:

schwarze Hella Scheinwerfer 9N3 und 9N1

Ungelesener Beitragvon Hotte » 29. Mär 2017, 14:30

Stimmt nicht ganz. Es gab wohl mal welche von Treser. Aber die tauchen nur sehr selten bei ebay auf.
Ansonsten recht hässliche mit Angel-Eyes oder wirklich selbst bauen.
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....

Benutzeravatar

polocrazy
Beiträge: 187
Registriert: 10. Okt 2010, 18:37
Wohnort: bei Elmshorn in der Marsch.....
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 48

schwarze Hella Scheinwerfer 9N3 und 9N1

Ungelesener Beitragvon polocrazy » 29. Mär 2017, 18:47

@4Snake - falsch, es gibt und gab welche. Ich habe die in meinem 9N verbaut.

Ach ja, und die Produkte von Treser hat damals die Fa. Beutlich übernommen(inkl. der 1 als Logo). Es gab nie welche die Treser als Namen hatten, sondern es wurde dieser Nsme nur als Zugpferd eingesetzt um die Suchmaschine nutzen zu können.


Tapa...- was? Ich kenn das Dingen nicht, scheint aber zu funktionieren
Gruß polocrazy
__________________________________________________________
Auch wenn man älter wird, am Polo bleibt man irgendwie hängen....

Benutzeravatar

Bozzey
Beiträge: 656
Registriert: 6. Apr 2012, 18:52
Wohnort: 63571 Gelnhausen
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: schwarze Hella Scheinwerfer 9N3 und 9N1

Ungelesener Beitragvon Bozzey » 29. Mär 2017, 21:36

Und wo findet man die heute noch? Wäre interessant

Gesendet von meinem SM-G900H mit Tapatalk

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Benutzeravatar

polocrazy
Beiträge: 187
Registriert: 10. Okt 2010, 18:37
Wohnort: bei Elmshorn in der Marsch.....
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 48

Re: schwarze Hella Scheinwerfer 9N3 und 9N1

Ungelesener Beitragvon polocrazy » 30. Mär 2017, 16:13

Einige Versionen von Depo sind mit schwarzem Innenleben, und noch ein anderer Hersteller hatte das. Mir fällt bloß gerade dessen Name absolut nicht ein


Tapa...- was? Ich kenn das Dingen nicht, scheint aber zu funktionieren
Gruß polocrazy
__________________________________________________________
Auch wenn man älter wird, am Polo bleibt man irgendwie hängen....

Benutzeravatar

Bozzey
Beiträge: 656
Registriert: 6. Apr 2012, 18:52
Wohnort: 63571 Gelnhausen
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: schwarze Hella Scheinwerfer 9N3 und 9N1

Ungelesener Beitragvon Bozzey » 30. Mär 2017, 16:35

Also ich kenne von Depo nur die Angel Eyes? :( meintest du die oder andere?

Gesendet von meinem SM-G900H mit Tapatalk

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Benutzeravatar

4Snake
Beiträge: 2933
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

schwarze Hella Scheinwerfer 9N3 und 9N1

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 30. Mär 2017, 19:07

Interessant mal zu hören das treser ( auch wenn es nur Headliner war) sowas mal gemacht hat, noch nie gesehen, kenn nur die selbst umgerüsteten, aber scheint wohl ne Suche nach der Nadel im Wald zu sein, oder wie war das?! :D
Das öffnen der Scheinis war beim 9N ja auch weniger ein Problem, beim 9N3 war es eins, da nur durch mechanisch zu erreichen, beim 9N reicht erhitzen wohl bei den ab Werk verbauten aus. Da gab es anscheinend auch Unterschiede, manche gingen auf, manche nicht bei erhitzen.
Problem bei denen die hier im Forum mal angeboten wurden war das sich Bläschen im Lack gebildet haben mit der Zeit. Das Innenleben wurde lackiert, war aber nicht gegenüber Hitze resistent, bis auf wenige Ausnahmen.
Was aber noch wichtiger ist, selber umrüsten ist illegal!!!
Das öffnen der Scheinis führt zum erlöschen der Fahrerlaubnis, das sollte einem von vornerein klar sein wenn man das macht!! Gleiches gillt für lasierte Heckleuchten etc!!
Fällt das in ner Kontrolle auf (hat es schon gegeben), kassiert man ne Geldstrafe, bekommt ne Mängelkarte und darf zum TÜV was bekanntlich ja kostet! Hat man keine Originalscheinis mehr, wirds noch teurer, denn dann darf man sich nen Satz neue holen, was selbst gebraucht teuer genug ist!
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas !

by Larry Flynt

1% Expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Benutzeravatar

polocrazy
Beiträge: 187
Registriert: 10. Okt 2010, 18:37
Wohnort: bei Elmshorn in der Marsch.....
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 48

Re: schwarze Hella Scheinwerfer 9N3 und 9N1

Ungelesener Beitragvon polocrazy » 31. Mär 2017, 12:47

Da hast du vollkommen Recht

Ich bin durch einen Zufall auf die gestoßen und habe die damals gekauft. Als meine Tochter ihn Anfang 2016 hinten in einem Touran zum stehen gebracht hat, bekannt die Suche nach einem Ersatz, ich brauchte 4 Monate, bis ich endlich welche hatte...


Tapa...- was? Ich kenn das Dingen nicht, scheint aber zu funktionieren
Gruß polocrazy
__________________________________________________________
Auch wenn man älter wird, am Polo bleibt man irgendwie hängen....

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast