Hallo Forum,
ich habe, für meine Tochter, einen Polo 9N, als Erstwagen gekauft. Leider ist mir beim Kauf, da es noch hell war, nicht aufgefallen, dass die Tachonadeln nicht beleuchtet sind. Das ist schon sehr ärgerlich, zumal Nachts keine der Nadeln zu sehen sind.
Habt ihr Erfahrung oder einen Tipp wie ich die Beleuchtung wieder aktivieren oder ggf. die Lampe tauschen kann?
Danke schon Mal im Voraus
Tachonadeln leuchten nicht
Aussen und innen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hallo,
Sind die Tachonadel Rot oder in einer anderen Farbe.
Ggf. hat der Vorbesitzer Probiert auf Blaue SMD umzubauen.
Lampen sind da nicht nicht zum wechseln alles SMD .
Sind die Tachonadel Rot oder in einer anderen Farbe.
Ggf. hat der Vorbesitzer Probiert auf Blaue SMD umzubauen.
Lampen sind da nicht nicht zum wechseln alles SMD .
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Hallo Rocketeer,
es sind rote Nadeln. Das weiss ich auch erst seit ich den Tacho wieder zurück habe, denn nun leuchten sie wieder. Hatte mich dann doch entschieden den Tacho einzuschicken. Und nun leuchtet wieder alles wie es soll.
Das gin im übrigen innerhalb von 3 Tagen.
LG
es sind rote Nadeln. Das weiss ich auch erst seit ich den Tacho wieder zurück habe, denn nun leuchten sie wieder. Hatte mich dann doch entschieden den Tacho einzuschicken. Und nun leuchtet wieder alles wie es soll.
Das gin im übrigen innerhalb von 3 Tagen.
LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N
Darf man fragen wer den Tacho repariert hat?
Und wie viel hat das gekostet?
Und wie viel hat das gekostet?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Chrysler Voyager
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!