Hey, ich hab da ein großes Problem.
Ich dachte eigentlich, das wär alles ein Kinderspiel mit dem Einbau der Türkontakt-Fussraumbeleuchtung. Aber da hab ich mich wohl geschnitten.
Nun ja, also die Verkabelung steht bzw. liegt bereit, nur gehn bei mir immer die Inverter kaputt, wenn ich diese angeschlossen habe.
Hab mal nachgemessen. Bei meinem PC liegt ne Spannung von 11,6V an, aber in meinem Polo ist ne Spannung von 12,7V. Ist das vielleicht schon zu viel für die Inverter? Kaputt sind die auf jeden Fall, da ich sie selbst am PC nicht mehr ans Laufen kriege.
Ich hab meine Kathoden + Inverter von einem CaseModding-Geschäft --> caseking.de <--. Wo habt ihr eure denn her?
Fussraumbeleuchtung tuts nicht
Aussen und innen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ich hab meine vom Media Markt. 9,99€ die langen und 7,99€ die kurzen.
Die Röhren sind von Hama.
Die Röhren sind von Hama.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Golf IV
-
Hast du die Kabel vertauscht? Ich hab auch schon ein paar abgefackelt, weil ich Depp die Kabel falsch herum angeschlossen hatte! 

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!