Also habe heute meine Angel Eyes bekommen von eBay. Als ich es geöffnet habe, habe ich erst gemerkt das es so viele teile sind.

Und dann war dieses teilchen rausgefallen, sieht so aus ob es kaputt ist, aber ich konnte nicht finden wo es sein soll!

Problem 1
Das scheinwerfer nimmt doch W5W birnen oder für das Standlicht? Wenn es so ist, muß ich sie installieren oder sind die schon da weil ich kann sie nicht finden oder raus nehmen, aber ich glaube es sind doch diese teilchen (rote feil) oder?

Da sind so 4 - 5 teilchen, ich glaube da ist wo die Standlichte sein müsste. Aber soll das heissen ich muß 5 Standlichte holen?!
Problem 2
Ich fahre ja auf der rechte sein hier im England, soll das heissen das ich muß irgendwie irgendwas ändern, das diagram auf dem scheinwerf bedeutet 0 für mich!

Problem 3
Noch ne problem ist wie zum teufel soll ich denn das schwarze plastic "cover" über den offene hintern (von den scheinwerfer) schliessen wenn der bügel so über den loch ist (roter feil)? Wenn ihr verstehst was ich meine, mein Deutsch ist nicht sehr gut im moment.

Also hier ist meine probleme, hoffentlich kann mir jemand helfen.

Danke schön leute.