Tagfahrlichtmodul von lightdriver.at
Aussen und innen
-
hi,
die Funktion ist im Ausliferzustand aktiviert...
wo kann ich dies kontrollieren?
bei Funktion 4 oder/und 6?
Cu
Jürgen
die Funktion ist im Ausliferzustand aktiviert...
wo kann ich dies kontrollieren?
bei Funktion 4 oder/und 6?
Cu
Jürgen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Tagfahrlichtmodul von lightdriver.at
moin,
probier mal nr. 4 aus und dann "schaltet Leaving home ein mit". da teste mal rum...
mfg smithy
probier mal nr. 4 aus und dann "schaltet Leaving home ein mit". da teste mal rum...
mfg smithy
Kann sein, dass du beim blinker einschalten mit 3 Impulsen einstellen musst!
Einfach mal die einzelnen Einstellung durch probieren!
P.S.: Bei meinem Problem gibt es immer nochkeine Lösung, auch die Hersteller sind ein wenig ratlos!
Ich würde gerne nachDüsseldorf fahren um denen das zu demonstrieren, aber leider ist der Weg ein bissel groß.
Gibt es unterumständen leistungsfähigere Relais? Der Typ hat gesagt, dass das brummen von den Relais stammt!
Verkraftet das Relais das nciht?
Einfach mal die einzelnen Einstellung durch probieren!
P.S.: Bei meinem Problem gibt es immer nochkeine Lösung, auch die Hersteller sind ein wenig ratlos!
Ich würde gerne nachDüsseldorf fahren um denen das zu demonstrieren, aber leider ist der Weg ein bissel groß.
Gibt es unterumständen leistungsfähigere Relais? Der Typ hat gesagt, dass das brummen von den Relais stammt!
Verkraftet das Relais das nciht?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
habe alle Einstellungen getestet, ohne Erfolg....
es will einfach nicht leuchten wenn ich ich auf die FB drücke...
Sonst geht alles, wie beschrieben.
Und bei Dir brummt es?
Was brummt?
Cu
Jürgen
es will einfach nicht leuchten wenn ich ich auf die FB drücke...
Sonst geht alles, wie beschrieben.
Und bei Dir brummt es?
Was brummt?
Cu
Jürgen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Also zu dem Brummen wollte ich noch mal sagen das es wirklich an der Impulsdimmung liegt.
Kann jeder mal selber testen. Schlüssel abziehen. Innenbeleuchtung geht an. Wenn die dann langsam runterdimmt zum abschalten hört man in der Innenraumleuchte auch dieses brummen, was nicht vom Modul kommt!!!
Kann jeder mal selber testen. Schlüssel abziehen. Innenbeleuchtung geht an. Wenn die dann langsam runterdimmt zum abschalten hört man in der Innenraumleuchte auch dieses brummen, was nicht vom Modul kommt!!!
Versteh ich das richtig, dass die Masse im Polo gedimmt wird? wie funktioniert das denn?
Masse ist doch da oder nicht!
wie kann ich das ändern, dass es nicht mehr brummt?
Danke
Masse ist doch da oder nicht!
wie kann ich das ändern, dass es nicht mehr brummt?
Danke
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Habs jetzt anders angeschlossen und funktioniert alles bestens!
LH wie Hägar an Blinker angeschlossen und Das modul so eingestellt dass das licht bei zwei impulsen angeht!
somit geht es auch nicht an, wenn ich mein auto abschließe!
Bei warnblinklicht bleibt das lcht ebenfalls aus!
LH wie Hägar an Blinker angeschlossen und Das modul so eingestellt dass das licht bei zwei impulsen angeht!
somit geht es auch nicht an, wenn ich mein auto abschließe!
Bei warnblinklicht bleibt das lcht ebenfalls aus!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
moin,
an welches kabel hast du nun das modul angeschlossen damit du leaving home funktion nutzen kannst?
mfg smithy
an welches kabel hast du nun das modul angeschlossen damit du leaving home funktion nutzen kannst?
mfg smithy
An das schwarz/weiße vom Stecker XS6 links unten im Fußraum
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
XS6 is doch ein stecker vom Bordnetzsteuergerät oder? und welche funktion hat das kabel? und wie funktioniert dass dann mit dem leaving home wann gehts an und wann nicht?
mfg smithy
mfg smithy
Das ist das kabel was den Blinker leuchten lässt wenn du dein auto ab oder auf schließt!
da gibt es uach noch ein schwarz grünes!
Mit beiden ist es möglichdie LH zu benutzen einkabel ist halt für rechts und eins für links!
Dann zapfst du einfacheins von beiden an und führst das kabel um anschluss des moduls!
Das modul musst du dann so einstellen, dass es mit LH mit 2 Impulsen anstellt! Weil der Blinker ja zweimal blinkt wenn du dein auto aufschließt!
Somit geht es uach nicht an wenn du abschließt, weil der nliker da j anur einmal blinkt!
da gibt es uach noch ein schwarz grünes!
Mit beiden ist es möglichdie LH zu benutzen einkabel ist halt für rechts und eins für links!
Dann zapfst du einfacheins von beiden an und führst das kabel um anschluss des moduls!
Das modul musst du dann so einstellen, dass es mit LH mit 2 Impulsen anstellt! Weil der Blinker ja zweimal blinkt wenn du dein auto aufschließt!
Somit geht es uach nicht an wenn du abschließt, weil der nliker da j anur einmal blinkt!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
okay danke dann werd ich mich mal demnächst an die arbeit machen...
mfg smithy
mfg smithy
Hallo smithy,
hast Du nun schon alles angeschlossen?
Vielleicht kann mal jemand ein Bild von diesem XS6 mit den Kabeln schicken. Ich weiß auch noch nicht genau, wo das Teil sitzen soll???
Gruß
hast Du nun schon alles angeschlossen?
Vielleicht kann mal jemand ein Bild von diesem XS6 mit den Kabeln schicken. Ich weiß auch noch nicht genau, wo das Teil sitzen soll???
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
moin,
der stecker XS6 ist auf der fahrerseite unten im fussraum. da sieht du ein 4 eckiges etwas wo viele kabel hingehen! dort musst du dann einfach mal mit einer taschenlampe nach der ausschrift XS6 suchen. und da ist dann ein etwas dickeres schwarz-weisses kabel! neben dem schwarz-weissen MUSS ein schwarz-grünes kabel sein!!!!!
mfg smithy
der stecker XS6 ist auf der fahrerseite unten im fussraum. da sieht du ein 4 eckiges etwas wo viele kabel hingehen! dort musst du dann einfach mal mit einer taschenlampe nach der ausschrift XS6 suchen. und da ist dann ein etwas dickeres schwarz-weisses kabel! neben dem schwarz-weissen MUSS ein schwarz-grünes kabel sein!!!!!
mfg smithy
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!