Aussen und innen
Das hört sich nicht nach Sicherung an, dann würde ja auch der Lichtschalter nicht mehr leuchten. Oder ist dessen Beleuchtung extra abgesichert, da die Beleuchtung ja auch unabhängig von der restlichen Instrumentenbeleuchtung ist? Mehr fällt mir dazu aber auch nicht mehr ein...Hast du schon alle Sicherungen kontrolliert?der lichtschalter leuchtet im ausgeschaltenen zustand alles andere nicht...und beim einschalten leuchtet garnix mehr?
jop der lichtschalter leuchtet immer...is mir aufgefallen...egal danke an alle die versucht haben zu helfen....problem war hab nix im bordbuch gefunden und einfach mal ne sicherung gewechselt und es ging...also hab mir schon gedacht dass des e 5 ampere sein muss...naja danke nomal....Das hört sich nicht nach Sicherung an, dann würde ja auch der Lichtschalter nicht mehr leuchten. Oder ist dessen Beleuchtung extra abgesichert, da die Beleuchtung ja auch unabhängig von der restlichen Instrumentenbeleuchtung ist? Mehr fällt mir dazu aber auch nicht mehr ein...Hast du schon alle Sicherungen kontrolliert?der lichtschalter leuchtet im ausgeschaltenen zustand alles andere nicht...und beim einschalten leuchtet garnix mehr?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste