Innenraum leuchtet nicht

Aussen und innen

Themenersteller
brikzzz

Ungelesener Beitragvon brikzzz » 22. Mai 2007, 21:38

der steckt aber noch dort drin...der lichtschalter zeiht sich ohne den heraus....verdammgte kacke.... :| :D
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
brikzzz

Ungelesener Beitragvon brikzzz » 22. Mai 2007, 21:56

okay problem is behoben lag an der sicherung wr durchgebrannt hab die richtige gefunden... ;)

XtraDry
Ungelesener Beitragvon XtraDry » 22. Mai 2007, 21:59

der lichtschalter leuchtet im ausgeschaltenen zustand alles andere nicht...und beim einschalten leuchtet garnix mehr?
Hast du schon alle Sicherungen kontrolliert?
Das hört sich nicht nach Sicherung an, dann würde ja auch der Lichtschalter nicht mehr leuchten. Oder ist dessen Beleuchtung extra abgesichert, da die Beleuchtung ja auch unabhängig von der restlichen Instrumentenbeleuchtung ist? Mehr fällt mir dazu aber auch nicht mehr ein...
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Themenersteller
brikzzz

Ungelesener Beitragvon brikzzz » 23. Mai 2007, 00:49

der lichtschalter leuchtet im ausgeschaltenen zustand alles andere nicht...und beim einschalten leuchtet garnix mehr?
Hast du schon alle Sicherungen kontrolliert?
Das hört sich nicht nach Sicherung an, dann würde ja auch der Lichtschalter nicht mehr leuchten. Oder ist dessen Beleuchtung extra abgesichert, da die Beleuchtung ja auch unabhängig von der restlichen Instrumentenbeleuchtung ist? Mehr fällt mir dazu aber auch nicht mehr ein...
jop der lichtschalter leuchtet immer...is mir aufgefallen...egal danke an alle die versucht haben zu helfen....problem war hab nix im bordbuch gefunden und einfach mal ne sicherung gewechselt und es ging...also hab mir schon gedacht dass des e 5 ampere sein muss...naja danke nomal.... :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!