Das ist ja mal nen cooles Feature

Aussen und innen
Kostet im Golf/Passat glaub ich 300-400 Euronen...na klar kann er fliegen![]()
![]()
Versuche euch ende der Woche das Foto einzustellen. Hab mal ein bisschen gegoogelt und ein Bild gefunden auf dem es aussieht wie bei mir.
Verstehe es eigentlich auch nicht warum dieses feature drin ist, steht ja wie gesagt nicht in der Ausstattungsliste.
Bemühe mich jetzt erstmal um ne neue cam und dann gibts Fotos vom scheinbaren Überflieger![]()
Was kostet denn "Homelink" wenn man es mitbestellt?
Das würde erklären warum Homelink ohne Funktion ist, denn dann wäre sicher nicht der entsprechende Kabelsatz verbaut worden...so![]()
war habe eben beim händler angerufen. Auch im Autohaus haben sie mir gesagt es sei praktisch unmöglich den homelink ab Werk zu besitzen
Andere Polos die ziemlich Zeitgleich ausgeliefert wurden und jetzt im Autohaus ausgestellt sind haben dese Funktion nämlich auch nicht. Langsam wird mir mein Auto mysteriös.
Mögliche Erklärung des Händlers: Die Sonnenblende wurde bevor ich den Wagen abgeholt habe, in der Autostadt, an der Sonnenblende, beschädigt und wurde fehlerhaft getauscht. Zum Beispiel mit einer Blende vom Golf etc.
Das kann cih mir eigentlich nicht vorstellen, da die Blenden doch sicherlich nicht alle die gleiche Größe und Farbkombinationen haben?
Mir fällt dazu auch nix mehr ein![]()
Desweiteren scheint der Homelink ohne Funktion zu sein...
Meine Halterungen passen aber 100%die sonnenblenden haben auf jeden fall andere fußstützen für die neuen jetta´s, golf 5, passat 3c.
Beweis??? Auf den Fotos is nix zu sehen...glückwunsch, somit gibt es nun zwei polos mit homelink
Wenn ich zur Zeit ne Sonnenblende mit beleuchtetem Schminkspiegel habe, passt dann der Stecker schon, oder muß da auch was geändert werden?die sonnenblende mit homelink hat 3 kabel. grün, rot und schwarz.
rot + 12 volt
schwarz erdung
grün ist + 12 für die homelink
wenn du den stecker abkneifst und grün und rot zusammen lötest wars das schon quasi. nun kaufst du dir den stecker der passt für zwei kabel das passende gegenstück was in deinem himmel verbaut ist. und lötest nun rot grün an den stecker und schwarz an den stecker
dann mußt du die homelink einheit nur noch programmieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste