Led Tagfahrlicht vom S6
Aussen und innen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
grundsatz
fahrt ihr einen polo? zufrieden? wenn nicht, warum keinen audi gekauft???
brutus
brutus

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Nagut, ohne Neblers siehts ganz passabel aus.
Aber wenn ich mir da noch die runden Nebelscheinwerfer dran vorstelle, dann find ich das zu überladen.
Aber wenn ich mir da noch die runden Nebelscheinwerfer dran vorstelle, dann find ich das zu überladen.
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
-
mit Neblern sind die auch schlecht unterzubringen..
entweder oder.. wobei ich mir vorstellen kann das die Tagfahrlichter garnet reinpassen...
entweder oder.. wobei ich mir vorstellen kann das die Tagfahrlichter garnet reinpassen...
test ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Tagfahrlicht lässt den Polo aussehen wie so ein Autoscooter! 
Bin mal gespannt wieviel VW für die Lichter verlangt.

Bin mal gespannt wieviel VW für die Lichter verlangt.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
E-Prüfzeichen heißt noch lange nicht das man dann dir Scheinwerfer überall aan alle Autos schrauben kann oder doch?
Kann ich mir nicht so ganz vorstellen ich denke die Prüfstelle brücksichtigt vielleicht die ganze Front , vielleicht auch das Chrashverhalten höhe der Scheinwerfer usw !
Ich denke eintragen muss man es bestimmt
Kann ich mir nicht so ganz vorstellen ich denke die Prüfstelle brücksichtigt vielleicht die ganze Front , vielleicht auch das Chrashverhalten höhe der Scheinwerfer usw !
Ich denke eintragen muss man es bestimmt
Re: grundsatz
schwachsinnige frage!!! bezahlst du mir meinen traum A3?fahrt ihr einen polo? zufrieden? wenn nicht, warum keinen audi gekauft???
brutus
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Also was lernen wir daraus?
Nebler raus, LED rein, mit dem Nebler Kabel verbinden und man braucht nicht noch zusätzlich Kabel und Schalter legen.
Ich weiß natürlich nicht, ob das so einfach geht (Widerstand LED)
Nebler raus, LED rein, mit dem Nebler Kabel verbinden und man braucht nicht noch zusätzlich Kabel und Schalter legen.

Ich weiß natürlich nicht, ob das so einfach geht (Widerstand LED)

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi B7 8E
Re: grundsatz
schwachsinnige frage!!! bezahlst du mir meinen traum A3?fahrt ihr einen polo? zufrieden? wenn nicht, warum keinen audi gekauft???
brutus

Yamaha Thunderace
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Hab das Tagfahrlicht gestern auf NTV in Aktion gesehen...sieht beschissen aus! 

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Hi,
um nicht wieder negativ bei den Mods aufzufallen, habe ich den Thread mal wieder "rausgekramt". Ich find die Beleuchtung beim S6 auch super, weil im Modul bereits eine Dimmfunktion integriert ist, die zwischen dem Zustand Standlicht und dem Zustand Tagfahrlicht unterscheidet.
Was mich mal interessiert: diese Leuchtmittel haben zwar nen E-Prüfzeichen aber nur deswegen kann ich mir auch schwer vorstellen, dass sie einfach eingebaut werden dürfen, auch wenn der Einbauort der StVO (wie hier im Thread behauptet) entspricht. Und vor allem: welcher Einbauort bei allem anderen außer dem S6 entspricht denn im Polo der StVO??
Meine Frage mal in die Runde... dem Polo Fun würde das TFL nicht zufällig auch stehen?
Hier mal zwei Beispiele:
Einbauort am Grill unten:

Einbauort am Grill oben:

Welcher Einbauort gefällt auch persönlich besser?
Gruß,
DuRoX
um nicht wieder negativ bei den Mods aufzufallen, habe ich den Thread mal wieder "rausgekramt". Ich find die Beleuchtung beim S6 auch super, weil im Modul bereits eine Dimmfunktion integriert ist, die zwischen dem Zustand Standlicht und dem Zustand Tagfahrlicht unterscheidet.
Was mich mal interessiert: diese Leuchtmittel haben zwar nen E-Prüfzeichen aber nur deswegen kann ich mir auch schwer vorstellen, dass sie einfach eingebaut werden dürfen, auch wenn der Einbauort der StVO (wie hier im Thread behauptet) entspricht. Und vor allem: welcher Einbauort bei allem anderen außer dem S6 entspricht denn im Polo der StVO??
Meine Frage mal in die Runde... dem Polo Fun würde das TFL nicht zufällig auch stehen?

Hier mal zwei Beispiele:
Einbauort am Grill unten:

Einbauort am Grill oben:

Welcher Einbauort gefällt auch persönlich besser?
Gruß,
DuRoX
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Hmm, ich fände es geiler, wenn die NSW eine TFL Funktion hätten!!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!