Hier hab ich nochmal ein Bild mit Stand- und Abblendlicht:
PS: Ich find diese Scheinwerfer einfach BOMBE an dem Auto !
Polo 9n3 Angel Eyes
Aussen und innen
Re: Polo 9n3 Angel Eyes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
geiles pic jaaaaaa!
sind es denn hier die original led´s , original angel eyes leuchten und denke mal HID xenon?
MFG Cr4sH
sind es denn hier die original led´s , original angel eyes leuchten und denke mal HID xenon?
MFG Cr4sH
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
alle "leuchtmittel" sind inklusive gewesen. ich habe nichts geändert.
zu deiner frage mit den HID Xenon: nein das täuscht nur, das sind normale H7 Birnen. Die scheinwerfer sind lediglich im Xenon Optik
Und ich finde man kann sich damit sehen lassen oder ?
Das Bild ist bei Tageslicht (wie du es wolltest):
zu deiner frage mit den HID Xenon: nein das täuscht nur, das sind normale H7 Birnen. Die scheinwerfer sind lediglich im Xenon Optik

Und ich finde man kann sich damit sehen lassen oder ?
Das Bild ist bei Tageslicht (wie du es wolltest):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So hier noch ein paar Bilder von den Scheinwerfern:
Hey Orhan dich kann man gebrauchen 
sehen lassen kann man sich damit schon finde ich....aaaaber jetzt ne andere Frage: wie ist denn die Ausleuchtung im Vergleich zu den Original Scheinwerfern?
Mit meinen originalen bin ich super zu frieden, nur die optik muss sich halt ab un an mal ändern
ggf passen die zu meiner cup front mit R TFL
Andere sachen : Die Stellmotoren waren dabei und sind auch kompatibel mit unserer einstellung unterm Tacho ( 0-1-2-3) ?
MFG Cr4sH

sehen lassen kann man sich damit schon finde ich....aaaaber jetzt ne andere Frage: wie ist denn die Ausleuchtung im Vergleich zu den Original Scheinwerfern?
Mit meinen originalen bin ich super zu frieden, nur die optik muss sich halt ab un an mal ändern

ggf passen die zu meiner cup front mit R TFL

Andere sachen : Die Stellmotoren waren dabei und sind auch kompatibel mit unserer einstellung unterm Tacho ( 0-1-2-3) ?
MFG Cr4sH
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ich versuche so gut wie möglich zu helfenCrash1206
Hey Orhan dich kann man gebrauchen

Also, die Ausleuchtung ist Gut. Ich persönlich denke, dass die genauso gut leuchten wie die originalen. Was mich ein wenig stört, rechts die ausleuchtung ist etwas hoch (abends sieht man das sehr gut) d.h. dass der bürgersteig großräumig ausgeleuchtet wird, was aber laut TÜV sogar besser sein soll. Habe dort nachgefragt und die mal schauen lassen mit dem Lichttestgerät. Mich stört es halt ein wenig...

Zu den Stellmotoren:
ja die waren dabei. ich musste also garnichts an den scheinwerfern abschrauben oder sonstwas. alles funktioniert genauso wie wenn du die Original scheinwerfer dranne hast.
Die einstellungen an den scheinwerfern musst du aber selber machen (siehe Anfang dieses Gesprächs) und das fordert geduld. dauert ca.5min dann gehst du zum TÜV und machst dort die feineinstellungen.
MfG
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!