Umbau Polo Basis Deckenlicht auf das einer höheren Version
Aussen und innen
-
Themenersteller - Beiträge: 31
Re: Umbau Polo Basis Deckenlicht auf das einer höheren Versi
Aber wenn ich z.B. an die Basislampe mit dem Netzgerät Plus an Pin 3 und Minus an Pin 2 halte, dann leuchtet sie (umgekehrt auch)
Halte ich an die Highline Leuchte mit dem Netzgerät Plus an Pin 3 und Minus an Pin 2 leuchtet sie auch (und auch umgekehrt)
Am Besten, ich "tune" alles mit einer Kaltlichtkathode, vielleicht klappts ja dann;)
@Black9N2
nee, hab ich auch schon getestet. Die Basislampe funktioniert noch immer, also kommt Saft an:/
Halte ich an die Highline Leuchte mit dem Netzgerät Plus an Pin 3 und Minus an Pin 2 leuchtet sie auch (und auch umgekehrt)
Am Besten, ich "tune" alles mit einer Kaltlichtkathode, vielleicht klappts ja dann;)
@Black9N2
nee, hab ich auch schon getestet. Die Basislampe funktioniert noch immer, also kommt Saft an:/
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hmm, du kannst nochmal Sicherung 28 checken, wenn die in Ordnung ist, steige ich aus... 

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Aber warum leuchtet dann die normale und nicht die neue Leuchte??Bin gerade auch überfordert
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
Bei Interesse wendet euch einfach an mich.
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
-
überredet....ich geh noch mal schnell raus und check alles.....bis gleich;)
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
Sicherung 28 ist i.O.
Das Basis Licht brennt auch (logisch, wenn die Sicherung nicht kaputt ist)
Nur das Problem mit dem Highline Licht besteht immer noch*grrrr*
Das Basis Licht brennt auch (logisch, wenn die Sicherung nicht kaputt ist)
Nur das Problem mit dem Highline Licht besteht immer noch*grrrr*
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
Hopperla....da haben wir das Problem.....
Im Dunkeln und von einer Seite sieht sicherung 28 i.O. aus
Im Hellen und von der anderen Seite, ist sie kaputt.
Grauer Star läßt grüßen;)
Und nun???? Was habe ich falsch gemacht????
Im Dunkeln und von einer Seite sieht sicherung 28 i.O. aus
Im Hellen und von der anderen Seite, ist sie kaputt.
Grauer Star läßt grüßen;)
Und nun???? Was habe ich falsch gemacht????

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Nr. 28 ersetzen und nochmal testen.
Geht sie erneut kaputt, liegts natürlich an der Lampe -> Lampe öffnen und nachsehen.
Ansonsten isses Zufall, du hast jedenfalls nix verkehrt gemacht.
Geht sie erneut kaputt, liegts natürlich an der Lampe -> Lampe öffnen und nachsehen.
Ansonsten isses Zufall, du hast jedenfalls nix verkehrt gemacht.

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Das werde ich aber morgen machen....die Box mit den Ersatzsicherungen liegt natürlich in der Reserveradmulde;)
Ich muß aber noch dazubetonen, daß in der Basis-Leuchte eine LED Soffitte verbaut war.
Die geschmolzenen "Drähte" der Sicherung 28 liegen sehr dicht aneinander. Auch hatte ich es oft, daß während der Fahrt das Innenraumlicht ab und zu mal an und aus ging (da ich es auf "on" hatte)
Komisch.....naja, ich werde morgen mal die Sicherung tauschen und (hoffentlich) Erfolg vermelden.
Vielen Dank an Euch für die guten Ratschläge und die Hilfe!!!

Ich muß aber noch dazubetonen, daß in der Basis-Leuchte eine LED Soffitte verbaut war.
Die geschmolzenen "Drähte" der Sicherung 28 liegen sehr dicht aneinander. Auch hatte ich es oft, daß während der Fahrt das Innenraumlicht ab und zu mal an und aus ging (da ich es auf "on" hatte)
Komisch.....naja, ich werde morgen mal die Sicherung tauschen und (hoffentlich) Erfolg vermelden.
Vielen Dank an Euch für die guten Ratschläge und die Hilfe!!!

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
Nachtrag:
Es hat mir einfach keine Ruhe gelassen.
Ich bin also eben raus zu meinem Polo, im stromlosen Zustand nochmal die Highline-Leuchte angeklemmt, eine 10A Sicherung herausgesucht und verbaut und siehe da...fiat lux!!!
Wahnsinn, der Fehler lag im Detail, wie (fast) immer;)
Es hat mir einfach keine Ruhe gelassen.
Ich bin also eben raus zu meinem Polo, im stromlosen Zustand nochmal die Highline-Leuchte angeklemmt, eine 10A Sicherung herausgesucht und verbaut und siehe da...fiat lux!!!
Wahnsinn, der Fehler lag im Detail, wie (fast) immer;)
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Freut mich das es funzt 

Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:
Haben wir Pfadfinder doch noch ne gute Tat hinbekommen. 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
...und ich kann beruhigt schlafen...Danke nochmal an Euch!!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!