also ich weiß nur das es erst ab ner bestimmten Baureihe vomSteuergerät geht mit Komfortblinker!
Habe es aber noch nie getestet wo und wie mans einstellt..kenn nur das von der SRA z.B.
Komfortblinkfunktion gesucht!
Aussen und innen
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Das funktioniert nur,wenn du dein Bordnetz STG "updaten" lässt und dies geht nur mit dem VAS. Dann hast Du einen höheren Index als "C".Also funzt ein aktivieren/umstellen/deaktivieren nur mit dem VAS 5051/52??
Der angegbene Kanal 06 im Bordnetz-STG ist leer. Kein Funktion hinterlegt!
Ich denke eher das die Funktion nicht im Bordnetz-STG drin ist sondern wo anders geregelt wird. Im Komfort-STG z.B. ...
Es ist nirgends anders hinterlegt. Du kannst von sämtlichen STG's die verbaut sind STG Abbilde erstellen nd nach einem versteckten Kanal suchen, aber da war kein versteckter Kanal oder ähnliches bis jetzt.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 B6/8E
habs nun mal getestet, bei mir blinkt der drei Mal oder garnichtDas funktioniert nur,wenn du dein Bordnetz STG "updaten" lässt und dies geht nur mit dem VAS. Dann hast Du einen höheren Index als "C".Also funzt ein aktivieren/umstellen/deaktivieren nur mit dem VAS 5051/52??
Der angegbene Kanal 06 im Bordnetz-STG ist leer. Kein Funktion hinterlegt!
Ich denke eher das die Funktion nicht im Bordnetz-STG drin ist sondern wo anders geregelt wird. Im Komfort-STG z.B. ...
Es ist nirgends anders hinterlegt. Du kannst von sämtlichen STG's die verbaut sind STG Abbilde erstellen nd nach einem versteckten Kanal suchen, aber da war kein versteckter Kanal oder ähnliches bis jetzt.

Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken
KB müsst aber im KSTG drin sein also bei mir stehts auch drin und es geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht
KB ist ein must have. der NT liegt halt nur in unseren Geschäftswagen wenn de nen riesen (rießen ist kein existierendes Wort!) Hänger hinten mitziehst und willst dich beim netten LKW-Fahrer bedanken das geht dann doch ned so richtig

KB ist ein must have. der NT liegt halt nur in unseren Geschäftswagen wenn de nen riesen (rießen ist kein existierendes Wort!) Hänger hinten mitziehst und willst dich beim netten LKW-Fahrer bedanken das geht dann doch ned so richtig
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!