Wer benutzt seine Scheinwerferhöheneinstellung?
Aussen und innen
ich benutze sie immer, wenn ich personen mitnehme, nicht aus lichtverhältnis-technischen gründen, eher aus rücksicht vor dem gegenverkehr, denn wenn man es nicht einstellt, blendet es volle möhre 

- Gruß Tim

- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ich hab meine ganz oben stehen,allerdings blende ich keinen,da der Wagen vorne viel tiefer ist als hinten
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline

Wenn der seltene Fall eintritt, dass ich hinten jemanden mitnehme, denke ich nicht dran, weil mans in der Fahrschule auch nicht gelernt hat. Aber eigtl ist es schon sinnvoll! Im Dienstwagen habe ich sogar immer die 2te Stufe drin, weil ich damit nachts nie fahre und eher das Gefühl habe damit zu blenden.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!