Also eigentlich wäre es wirklich das allerbeste die Masse von der Batterie zu nehmen. So sollte man es eigentlich machen... Jedoch musst dafür extra nochma zwei kabel ziehen und das wollte ich dann auch net.
Jop so kannst du es auch machen (hab ich auch). Also ich hab auch die fliegende Sicherung verbaut. Ich würde dir raten das ebenfalls zu tun, da es ja auch in der anleitung steht. Wird denke ich schon seinen Grund haben.
Nebelscheinwerfer nachrüsten 9N3
Aussen und innen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Nebelscheinwerfer nachrüsten 9N3
Also ich habe nur ein Kabel von Batterie zum Nebelie gelegt
weil das andere von da weiter geht
Ich habr mir sowieso die Kabelschuhe von meinem Händler einzeln geben lassen, billiger und sieht besser aus weil das Kabel dort direkt verlötet ist.
Sicherung würde ich auf jedenfall machen, ich würde mir die Sicherung direkt in den Kasten reinmachen am Original Platz der NebelieSicherung, musst eh da mit dem Kabel lang. Falls du darauf keine Lust hast würde ich zumindestens eine fliegende nehmen, immerhin fliessen das 110 Watt bei 14,4 Volt macht wenn ich es noch richtig weiß 7,6 A

Ich habr mir sowieso die Kabelschuhe von meinem Händler einzeln geben lassen, billiger und sieht besser aus weil das Kabel dort direkt verlötet ist.
Sicherung würde ich auf jedenfall machen, ich würde mir die Sicherung direkt in den Kasten reinmachen am Original Platz der NebelieSicherung, musst eh da mit dem Kabel lang. Falls du darauf keine Lust hast würde ich zumindestens eine fliegende nehmen, immerhin fliessen das 110 Watt bei 14,4 Volt macht wenn ich es noch richtig weiß 7,6 A

Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!