LED Kenzeichenbeleuchtung erfahrungen
Aussen und innen
-
Re: LED Kenzeichenbeleuchtung erfahrungen
Hypercolor ist spitze !
Guter Service, Top Ware ...
Ich bin sehr zufrieden
Sonnige Grüße
Guter Service, Top Ware ...
Ich bin sehr zufrieden
Sonnige Grüße
Fahrzeuge:
Polo 9N3
AUDI A4 Cabriolet
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Die Kennzeichenbeleuchtung von Hypercolor mit 5000K oder 10000K bestellen wenns weiß werden soll?

also ich würde 5000 nehmen! 10000 ist wohl zu blau..
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Und die 5000er sind schon weiß genug? Weil da extra warm-weiß dabei steht...das würde für mich dann eher schon gelblich bedeuten.

also 10000k sind wenn du Strahlend blauen himmel hast!
probier es aus.. kauf beide und schick eins zurück!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
allso die 10000k find ich persönlich überhaupt nicht überbläulich, es ist ein mini stich vorhanden aber der ist wirklich nicht sonderlich stark erkennbar allso völlig ok...auf den bildern siehts natürlich dann anderst aus ,)
Mein Polo Thread : Siscura´s 9n<3 GTI <<< Klick for more Infos!

https://www.facebook.com/ExclusiveWrapping?fref=ts

https://www.facebook.com/ExclusiveWrapping?fref=ts
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ich hab die Originalen VW Golf 6 / Polo 6r LED´s drin. Beim TÜV vor 2 Wochen hat der Prüfer bei mir kontrolliert ob es Original oder die Soffitte / W5W lösung ist der war da sehr genau. Das war vieleicht nur eine Ausnahme oder die Tüv´ler schaun inzwischen genauer hin. Nur meine Lasierten Rückleuchten haben Ihn gar nicht gejuckt.
Gruß Chris
Gruß Chris
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Weiß einer evtl den Querschnitt der Leitung die zur Kennzeichenbeleuchtung führt?Hab da ne Idee wie an die 6R LED Leuchten einbauen kann ohne was an der Stoßstange zu verändern.
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
Bei Interesse wendet euch einfach an mich.
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
@ Lycris: Hat der Tüv-Prüfer was an den LED-Leuchten bemängelt oder war alles iO?
@ PolskiNRW: Die Kabel sind da recht dünn, ich schätze so 0,75qmm. Mit 1,0 oder 1,5 qmm biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite, zumal die LEDs deutlich weniger Strom brauchen.
Wie is denn deine Idee?
Grüße, JO
@ PolskiNRW: Die Kabel sind da recht dünn, ich schätze so 0,75qmm. Mit 1,0 oder 1,5 qmm biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite, zumal die LEDs deutlich weniger Strom brauchen.
Wie is denn deine Idee?
Grüße, JO
Fahrzeuge:
Jeep Cherokee
Ich habe die 10000K eingebaut, sind überhaupt nicht blau!also 10000k sind wenn du Strahlend blauen himmel hast!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Ja dachte auch so an 1mm².Muss eig locker reichen da die wohl nicht so viel Strom ziehen werden.@ PolskiNRW: Die Kabel sind da recht dünn, ich schätze so 0,75qmm. Mit 1,0 oder 1,5 qmm biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite, zumal die LEDs deutlich weniger Strom brauchen.
Wie is denn deine Idee?
Ich hab keine Lust mein komplettes Heck auseinander zu nehmen.Hab mal geschaut und ohne Stecker passen die Leuchten ja rein.Ich bau mir quasi ein Adapter (da die PINNE eh getauscht werden müssen bietet sich das an).Weiß noch nicht genau ob ich mir entweder das Gegenstück zum 2-poligen Stecker hole oder direkt an die beiden Pinne gehe (Wäre die eine Seite) und auf der anderen Seite arbeite ich mit Kabelschuhen.So kann ich,wenn keine neuen Probleme auftauchen, mir viel Arbeit ersparen.
Ne bemängelt hat er nix. Habe Ihm erklärt das es die Originalen von VW sind, er hat sich dann die Nummer notiert und auch gleich den Meister der VW Werkstatt gefragt ob das auch stimmt und dann war auch schon gut. Ich kann die LED-Kennzeichenleuchten von VW nur empfehlen die sind nicht zu Hell und es ist alles Legal.
Gruß Chris
Gruß Chris
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Passen die auch ohne Veränderungen???
Also einfach so tauschen geht nicht da der Stecker nicht wie beim 9N an den Modulen ist.Man muss auch laut der Anleitung hier im Forum paar Kleinigkeiten verändern,wie umpinnen und Stoßstange bearbeiten.An letzterem arbeite ich momentan.
Das klingt schonmal nich verkehrt. Versuche aber, die Kontakte und Kabelschuhe irgendwie gegen Feuchtigkeit und Korrosion zu schützen, weil diese Stelle hinter dem Stoßfänger allen Umwelteinflüssen ausgesetzt ist.Ja dachte auch so an 1mm².Muss eig locker reichen da die wohl nicht so viel Strom ziehen werden.@ PolskiNRW: Die Kabel sind da recht dünn, ich schätze so 0,75qmm. Mit 1,0 oder 1,5 qmm biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite, zumal die LEDs deutlich weniger Strom brauchen.
Wie is denn deine Idee?
Ich hab keine Lust mein komplettes Heck auseinander zu nehmen.Hab mal geschaut und ohne Stecker passen die Leuchten ja rein.Ich bau mir quasi ein Adapter (da die PINNE eh getauscht werden müssen bietet sich das an).Weiß noch nicht genau ob ich mir entweder das Gegenstück zum 2-poligen Stecker hole oder direkt an die beiden Pinne gehe (Wäre die eine Seite) und auf der anderen Seite arbeite ich mit Kabelschuhen.So kann ich,wenn keine neuen Probleme auftauchen, mir viel Arbeit ersparen.
Wo bekommt man die Gegenstücke zu dem Stecker her?
Die Stoßstange runterbauen is eigtl. kein Akt und dauert zum ersten Mal vlt. 15 Minuten, nur jetzt das Ganze draußen machen is natürlich nich so prickelnd.
@Lycris: Danke, das klingt schonmal gut, hab die nämlich auch verbaut und im Februar steht der TÜV an.
Grüße, JO
Fahrzeuge:
Jeep Cherokee
Gegenstücke sollte es bei VW geben.Jaja klar,werde da Dichtmasse einsetzen und alles schön so machen das es jeder Witterung standhält 

Hi, was für Standlicht-LED´s habt ihr denn verbaut?
Suche noch einen Gegenpart zu meinen MTEC Abblendbirnen. Die Blue Vision Standlichter sind leider noch sehr gelblich.
Danke und Gruß
Suche noch einen Gegenpart zu meinen MTEC Abblendbirnen. Die Blue Vision Standlichter sind leider noch sehr gelblich.
Danke und Gruß
Verkaufe meinen 9n3: 1,9TDI, DPF, Sportline mit vielen Extras
Bei Interesse bitte eine PN schicken.
Bei Interesse bitte eine PN schicken.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Ford Mustang
Ich hab die hier verbaut: Sind schön weiß und leuchten das Kennzeichen gut aus.
http://www.amazon.de/Goobay-30373-LED-S ... B003KQUQ6E
Wenns ihr Bilder wollt, einfach kurz melden dann mach ich welche.
http://www.amazon.de/Goobay-30373-LED-S ... B003KQUQ6E
Wenns ihr Bilder wollt, einfach kurz melden dann mach ich welche.
Es ist nicht einfach nur ne Karre, es ist DAS AUTO 
Verbrauch:

Verbrauch:

Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Und hier die Lösung ,um nicht den eigenen Kabelbaum durchschneiden zu müssen.
Alle Teile sind von VW und kosten für beide Seiten insgesamt 22 Euro
Auf dem Bild ist nur ein Kabel zu sehen ,man benötigt natürlich 2 pro Seite.
2 Gehäuse 1J0973702
2 Gehäuse 1J0973802
2 Kabel 000979019EA
und 2 Kabel mit dem anderen aufsatz
Ich habe die Teile noch nicht ausprobiert,komme erst am Wochenende dazu .dann erst kann ich garantieren das alles Passt.
Alle Teile sind von VW und kosten für beide Seiten insgesamt 22 Euro
Auf dem Bild ist nur ein Kabel zu sehen ,man benötigt natürlich 2 pro Seite.
2 Gehäuse 1J0973702
2 Gehäuse 1J0973802
2 Kabel 000979019EA
und 2 Kabel mit dem anderen aufsatz
Ich habe die Teile noch nicht ausprobiert,komme erst am Wochenende dazu .dann erst kann ich garantieren das alles Passt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von POLO783 am 6. Mai 2012, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!