Hallo!
Eine Glühlampe in der dritten Bremsleuchte ist defekt.
Wie wechsel ich die?
Danke
Wie Glühlampe in der dritten Bremsleuchte wechseln?
Aussen und innen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Meines Wissens sind doch in der dritten Bremsleuchte LED's verbaut oder?
(Zumindest ist es bei der Limousine 9N2 so)
(Zumindest ist es bei der Limousine 9N2 so)
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Golf IV
Ist das beim 9n3 genauso....? kommt man da nicht einfach von außen dran indem man die rote kappe abmacht? hatte nämlich auch überlegt ob man nicht mal die 3. Bremsleuchte einfach tönt!
Was sagt ihr?
Was sagt ihr?
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Ducati 749
-
^^ würde bei Dir sicher richtig gut kommen, vor allem, wenn Du Deine Rückleuchten gegen die Schwarzen austauschst.
Diese Lasur, die man dafür braucht, gibts bei ATU für 10 Euro. Das verarbeitet sich auch richtig gut, ist nur leider nicht zulässig. Bisher hat die Polizei aber noch nix dazu gesagt. Sogar durch den TÜV kommt man damit, wenn man ein wenig Glück hat.
Diese Lasur, die man dafür braucht, gibts bei ATU für 10 Euro. Das verarbeitet sich auch richtig gut, ist nur leider nicht zulässig. Bisher hat die Polizei aber noch nix dazu gesagt. Sogar durch den TÜV kommt man damit, wenn man ein wenig Glück hat.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Also die kompletten Rückleuchten wollte ich auch nicht lasieren. Mhh...aber hier bei mir in der stadt fahren sooo viele mit lasierten Rückleuchten rum. Naja aber zumindest die 3. Bremsleuchte kann man lasieren meint ihr das stört jemanden? Außer vielleicht den TÜV?
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Ducati 749
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!