heute ist mir als ich zur Ampel hochgucken wollte aufgefallen, dass ich se 3 schalter in meiner sonnenblende habe. Ich habe draufgedrückt, doch es ist nichts passiert...hoffe ich

Wozu sind die da?
Gruß, Gerrit
Aussen und innen
hehe... dann is gar nix passiert.technik die begeistert
scheisengedrecke, habe isch gakeine garagentor![]()
Naja, so einfach ist das sicher nicht, denn das kommt ja darauf an, in welchem Funkfrequenzbereich die jeweils senden... Ich denke, das sind andere, wäre sonst recht lustig, wenn Du Dein Garagentor aufmachst und bei den Nachbarn das Licht ausgehtweißt du wie man die schalter belegt wenn man ein Torantrieb oder so hätte? kann man doch sicherlich auch die außenbeleuchtung am haus oder so steuern, denn was ich damit mache, interessiert ja die schalter im auto nicht?
achso, ich dachte es wäre kein problem, weil ich die lampen in der einfahrt und am hauseingang auch über einen kleinen sender schalte wenn ich angefahren komme...der hängt am schlüsselbundNaja, so einfach ist das sicher nicht, denn das kommt ja darauf an, in welchem Funkfrequenzbereich die jeweils senden... Ich denke, das sind andere, wäre sonst recht lustig, wenn Du Dein Garagentor aufmachst und bei den Nachbarn das Licht ausgeht
Diese Sonnenblende (Fahrerseite) mit HomeLink-Modul ermöglicht es, bis zu 3 Geräte (z.B. Garagentor, Beleuchtung im/am Haus, etc.) per Funkfernbedienung zu steuern
Das HomeLink-Modul läßt sich dabei - wie eine lernbare Fernbedienung - auf die entsprechenden Frequenzen einstellen
Für den 9N gabs das noch nicht, und dass es das beim 9N3 gibt ist mir auch neu...also in meinem bordbuch wird es nicht einmal erwähnt...weiß irgendwer wie man des ding anlernt?
wahrscheinlich nur beifür 30€
benutzt ihr es alle für eure tore?
achso, wusste ich nicht.Für den 9N gabs das noch nicht, und dass es das beim 9N3 gibt ist mir auch neu...
was? sowas gibts im polo?achso, wusste ich nicht.Für den 9N gabs das noch nicht, und dass es das beim 9N3 gibt ist mir auch neu...
Meldet sich dann mal bitte ein "9n3er" bei mir sagt sagt mir wie es geht? danke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste