Rücklicht rechts beim 9N ausbauen zwecks Birnenwechsel?

Aussen und innen


Themenersteller
Michael16V
Beiträge: 70
Registriert: 17. Jul 2004, 14:26
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Rücklicht rechts beim 9N ausbauen zwecks Birnenwechsel?

Ungelesener Beitragvon Michael16V » 2. Nov 2005, 18:06

Hi!

Nach langer Zeit bin ich nun auch mal wieder hier.

Ich hab ein Problem, am rechten Rücklicht hat sich eins der beiden Birnchen vom normalen Fahrlicht verabschiedet. Und mein Polobuch kann ich irgendwie grad nicht finden.

Kann mir mal jemand beschreiben, wie ich an die Birnchen rankomme? Muß ich das Außengehäuse dazu abbauen? Von innen kann ich nur nen Stecker sehen und eine Art Schraube. Ansonsten ist da ein Stück Karosserie davor.

Danke & Gruß
Micha
Polo 9N Trendline, 1.4l 16V 100 PS, schwarz
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


luckylook
Beiträge: 156
Registriert: 11. Apr 2004, 20:30

Ungelesener Beitragvon luckylook » 2. Nov 2005, 18:09

Flügelschraube abdrehen. Licht ein wenig nach oben drücken. Und dann rausziehen. Vorher natürlich Kabel abmachen. Ich hoffe mal Du verstehst meine kurze Beschreibung....
Fahrzeuge: Polo 9N Highline    


Groovemonkey
Beiträge: 1209
Registriert: 12. Sep 2004, 12:51
Wohnort: Duisburg
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Groovemonkey » 2. Nov 2005, 19:58

Ohne dir da jetzt zu nahe treten zu wollen, aber: :rtfm:

Im Bordbuch steht nämlich alles haarklein beschrieben :D
Bild
Bild


Themenersteller
Michael16V
Beiträge: 70
Registriert: 17. Jul 2004, 14:26
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Michael16V » 2. Nov 2005, 21:51

Yupp, Ihr habt beide Recht. Danke Lucky!

Gruß
Micha
Polo 9N Trendline, 1.4l 16V 100 PS, schwarz
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste