Wer probiert aus was passiert

Hat jemand schon mal irgendwo 30w oder 40w Birnen gesehen?
Aussen und innen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Rückleuchte so schnell schmilzt.Wenn dir dann mal nicht sogar die Rückleuchte schmilzt weil zu warm...
Wer bleibt schon 5min am Bresmlicht??dann bleib mal 5 Min auf deinem bremslicht mit Normalem bremslicht dann merkste wie schön "lauwarm" das des wird...
aber find das RL om 9N eigntlich eh recht gut muss ich sagen
aber wenn ich das nächste mal wieder bei Xenonwhite betelle bestell ich mal paar sonderlampen mit...
Es gibt Idioten die an der Ampel auf der Bremse bleiben auch wenn es eben ist und der Wagen nicht wegrollen kann.Wer bleibt schon 5min am Bresmlicht??dann bleib mal 5 Min auf deinem bremslicht mit Normalem bremslicht dann merkste wie schön "lauwarm" das des wird...
aber wenn ich das nächste mal wieder bei Xenonwhite betelle bestell ich mal paar sonderlampen mit...
Wenn dann am Bremspedal... Und selbst dann...
Was ist "normales" Bremslicht?? Gibts "abnormales" auch?
Warum sollte ich 5min auf der Bremse stehen?![]()
Sorry, aber versuch dich mal ein bisschen besser auszudrücken und verwende Satzzeichen!
Was sind das für Birnen ?So hier mal mein Vergleichsbild...(ist aber eine andere Birne, wie oben angegeben)
Sind LED nicht verboten ? Sonnst hätte ich meine Lichter schon längst umgebaut.Wenn dir dann mal nicht sogar die Rückleuchte schmilzt weil zu warm...
Oder nimm LED's von Hypercolor
Tja, du schreibst es ja selbst! Idioten!Es gibt Idioten die an der Ampel auf der Bremse bleiben auch wenn es eben ist und der Wagen nicht wegrollen kann.Wer bleibt schon 5min am Bresmlicht??dann bleib mal 5 Min auf deinem bremslicht mit Normalem bremslicht dann merkste wie schön "lauwarm" das des wird...
Wenn dann am Bremspedal... Und selbst dann...
Was ist "normales" Bremslicht?? Gibts "abnormales" auch?
Warum sollte ich 5min auf der Bremse stehen?![]()
Sorry, aber versuch dich mal ein bisschen besser auszudrücken und verwende Satzzeichen!
Sind LED nicht verboten ? Sonnst hätte ich meine Lichter schon längst umgebaut.[/quote]Wenn dir dann mal nicht sogar die Rückleuchte schmilzt weil zu warm...
Ich halte mich für einen normalen Menschen und für keinen Idioten und mache da i. d. R. trotzdem.
Tja, du schreibst es ja selbst! Idioten!
Normale Menschen bleiben nicht auf der Bremse stehen, wenn es eben ist!
Würde das auch nicht so pauschalisieren, ich bleibe auch grundsätzlich auf der Bremse und löse die erst, wenn ich sicher bin, dass der Wagen nicht rollt und es auch länger dauert.Ich halte mich für einen normalen Menschen und für keinen Idioten und mache da i. d. R. trotzdem.
Tja, du schreibst es ja selbst! Idioten!
Normale Menschen bleiben nicht auf der Bremse stehen, wenn es eben ist!![]()
Hat mich bei einem Unfall auch schon mal vor Schlimmerem bewahrt.
Eine Dame ist mir hinten auf den Polo drauf geknallt. Wäre ich nicht auf der Bremese gewesen wäre ich meinem Vordermann auch noch hinten draufgeknallt...
denkst du etwa die oben sind im auto erlaubt?Sind LED nicht verboten ? Sonnst hätte ich meine Lichter schon längst umgebaut.Wenn dir dann mal nicht sogar die Rückleuchte schmilzt weil zu warm...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste