Hi ich hab im moment das Problem, dass mein Licht einfach nur ein katastrophe ist. Soll heißen die Scheinwerfer müssen verstellt sein. Wo finde ich die Schraube wo man die Höhe der Scheinwerfer verstellt?
Danke
Licht einstellen
Aussen und innen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Licht einstellen
Hi,
...na ohne Einstellgerät wird das aber nichts halbes und nichts ganzes....

Picquelle:@dayge
Gruß
...na ohne Einstellgerät wird das aber nichts halbes und nichts ganzes....

Picquelle:@dayge
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Themenersteller - Beiträge: 16
Okay dann werde ich in 2 Wochen wenn ich mal wieder zu Hause bin in die Werkstatt fahren.
Danke
Danke
Kann man nur das plastik teil (wo man schraubt) wechseln? Eine davon von meine ist kaputt. 

-
Können tut man das betsimmt, aber wohl nur, wenn man den Scheinwerfer zerlegt! Einzelteile gibt es auch keine zu kaufen... schau dich mal bei Ebay um. Da bekommt man die immer recht günstig! 

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Moin.
Funktioniert das mit diesem Plastik-Imbus beim 9N3 genauso? Gesehen habe ich das Teil.
Folgendes Problem liegt bei meinem Polo an:
Nach Wechsel der Lampe (Links, Abblendlicht) habe ich den Eindruck das der Scheinwerfer zu hoch strahlt.
Nach überprüfung des Sitzes der Lampe konnte ich aber nur feststellen das sie korrekt sitzt, dennoch stimmt etwas nicht.
Es scheint so als müsse man das Leuchtmittel (H7) etwas kippen damit es passt. Oder ob das Leuchtmittel nicht ordentlich verarbeitet ist?
Nur bevor ich zum Werkzeug greife halt meine Frage hier: Kann / Sollte man das nun wieder einstellen?
Und wenn, wie?
Gruß
-Backfire-

Funktioniert das mit diesem Plastik-Imbus beim 9N3 genauso? Gesehen habe ich das Teil.
Folgendes Problem liegt bei meinem Polo an:
Nach Wechsel der Lampe (Links, Abblendlicht) habe ich den Eindruck das der Scheinwerfer zu hoch strahlt.
Nach überprüfung des Sitzes der Lampe konnte ich aber nur feststellen das sie korrekt sitzt, dennoch stimmt etwas nicht.
Es scheint so als müsse man das Leuchtmittel (H7) etwas kippen damit es passt. Oder ob das Leuchtmittel nicht ordentlich verarbeitet ist?
Nur bevor ich zum Werkzeug greife halt meine Frage hier: Kann / Sollte man das nun wieder einstellen?
Und wenn, wie?
Gruß
-Backfire-
Moin.
Hat sich erledigt, Fehler gefunden.
Es lag tatsächlich an der Lampe selbst. Der Glaskolben saß schief im Metallsockel. Ein Fertigungsfehler des Herstellers.
Neue Lampe gekauft, reingesteckt, fertig.
-Backfie-
Hat sich erledigt, Fehler gefunden.
Es lag tatsächlich an der Lampe selbst. Der Glaskolben saß schief im Metallsockel. Ein Fertigungsfehler des Herstellers.
Neue Lampe gekauft, reingesteckt, fertig.
-Backfie-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!