Xenonlampen vom Lupo Gti in den 9N?

Aussen und innen

Themenersteller
Polostalker

Xenonlampen vom Lupo Gti in den 9N?

Ungelesener Beitragvon Polostalker » 17. Jan 2008, 21:34

Servus,

also die Idee ist zwar wahrscheinlich absurd, aber wer weiß. Meine Schwester hatte damals mal nen Lupo Gti und der hatte auch Xenonscheinwerfer, welche auch so ne runde Form, wie die vom 9N hatten, es könnte nicht zufällig sein, dass die mit ein wenig Glück in nen 9N passen? Weil das wär ja mal ne legale Lösung.

Achso, noch was, wollte heute mein JVC - Radio in den 9N bauen, jedoch passt das Antennenkabel nicht auf den Stecker, der vorher auf dem Gamma - Radio war, was für nen Adapter brauch ich denn da und wo bekomm ich den günstig her? :???:

mfg

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Re: Xenonlampen vom Lupo Gti in den 9N?

Ungelesener Beitragvon Gast » 17. Jan 2008, 22:13

Lupo auf Polo passt nicht
Stecker gibts zb bei Conrad, Mediamarkt oder ebay, bei meinem beta passte der so, weiss jetzt nicht ob da unterschiede sind, musste nur etwas fester drücken da er dicker war

Polofreak-9N

Ungelesener Beitragvon Polofreak-9N » 21. Jan 2008, 16:43

Wenn du die Motorhaube öffnest sieht du schon das der kleine und der Grosse Scheinwerfer ein Teil ist.. von daher ..passt nicht.
Bild

Cricket9N

Ungelesener Beitragvon Cricket9N » 21. Jan 2008, 18:07

Servus,

also die Idee ist zwar wahrscheinlich absurd, aber wer weiß. Meine Schwester hatte damals mal nen Lupo Gti und der hatte auch Xenonscheinwerfer, welche auch so ne runde Form, wie die vom 9N hatten, es könnte nicht zufällig sein, dass die mit ein wenig Glück in nen 9N passen? Weil das wär ja mal ne legale Lösung.

Achso, noch was, wollte heute mein JVC - Radio in den 9N bauen, jedoch passt das Antennenkabel nicht auf den Stecker, der vorher auf dem Gamma - Radio war, was für nen Adapter brauch ich denn da und wo bekomm ich den günstig her? :???:

mfg
um legal zu werden, musst du die LWR aber auch umbauen ;)
Polo 9N - 1.2L 6V - Cricket
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Skyther

Ungelesener Beitragvon Skyther » 21. Jan 2008, 18:14

u.a. ist der lupo scheini auch größer von der rundung als der vom polo
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  

Themenersteller
Polostalker

Ungelesener Beitragvon Polostalker » 24. Jan 2008, 20:15

Dann muss man halt was umbauen und umschweißen, damit die Lupo - Scheinwerfer passen, was nicht passt, wird passend gemacht! :P ;-)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!