scheinwerferregulierung ohne funktion

Aussen und innen

Themenersteller
dinnas

scheinwerferregulierung ohne funktion

Ungelesener Beitragvon dinnas » 30. Jan 2008, 10:47

moin moin,

meine scheinwerferregulierung funz net mehr und weiß nicht woran es liegt. sicherung und schalter sind ok. hat jemand schon mal diese prob gehabt? hat vllt jemand einen schaltplan? würde mir sehr helfen damit! danke!!!
Fahrzeuge: Volvo S40  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

MCpope
Re: scheinwerferregulierung ohne funktion

Ungelesener Beitragvon MCpope » 30. Jan 2008, 21:40

ich kenne nur die polomacke, dass die motoren gerne kaputtgehen. als ich das hatte hat das ding aber nur kranke laute von sich gegeben (OHNE dass ich die regelung betätigt habe) aber ordnungsgemäß funktioniert. vielleicht hast du ja das gleiche, nur in der verschärften version? :hä:
das soll ja relativ einfach selbst zu machen sein (klick) und nicht zu teuer sein, bei mir gings zum glück auf die gebrauchtwagengarantie.
aber wie gesagt, es ist nur eine vermutung. vielleicht kannst du ja mal vorne an so einem motor wackeln, vielleicht tut sich da was (also ein brummen oder so)?
mehr kann ich dazu leider nicht sagen...

grüße
MCpope
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" - Walter Röhrl
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Themenersteller
dinnas

Re: scheinwerferregulierung ohne funktion

Ungelesener Beitragvon dinnas » 31. Jan 2008, 12:41

danke danke, werde es demnächst ausprobieren.......kann es denn wirklich sein das beide seiten kaputt gehen?
Fahrzeuge: Volvo S40  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!