Ich habe LED Blinkern gekauft. Sie blinken zu schnell. Deshalb habe ich noch Korrektur-Widerstand für LED Blinker gekauft.
Kann jemand hilfe mich diese Widerstand zu montieren? Auf welche Draht soll ich montieren?
LED-Blinker Problem
Aussen und innen
LED-Blinker Problem
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Auf + vor die LEDs.

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Re: LED-Blinker Problem
eigentlich egal wo, aber im zweifelsfall immer vor die LED, also in die zuführende Leitung, plus, bzw langes beinchen der LED oder wie auch immer...positives Potential auf jedenfall wäre sinnvoll..das schont die LEDs
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Der Blinker blinkt ja schnell weil er denkt die Birne ist durchgebrannt.
Dies tut er weil der Widerstand der LED´s zu hoch ist. Baust Du den Widerstand vor oder hinter die LED´s wird der Widerstand noch höher! Folge: Blinkt immer noch schnell und Blinker ist dunkler.
Also vom rein technischen her muß der Widerstand angeglichen werden, dazu wirst Du den Widerstand parallel schalten müssen!
So wär es zumindest technisch logisch. Weiß natürlich nicht was Du da fürn ding gekauft hast.
Als Alternative gabs auch mal andere Blinkrelais, weiß aber nicht ob das beim Polo geht, oder ob Blinker übers KI läuft.
Dies tut er weil der Widerstand der LED´s zu hoch ist. Baust Du den Widerstand vor oder hinter die LED´s wird der Widerstand noch höher! Folge: Blinkt immer noch schnell und Blinker ist dunkler.
Also vom rein technischen her muß der Widerstand angeglichen werden, dazu wirst Du den Widerstand parallel schalten müssen!
So wär es zumindest technisch logisch. Weiß natürlich nicht was Du da fürn ding gekauft hast.
Als Alternative gabs auch mal andere Blinkrelais, weiß aber nicht ob das beim Polo geht, oder ob Blinker übers KI läuft.
-
Blinker läuft über KI sobald vorn oder hinten zu hoher Widerstand schnelles Blinken, Seiten oder Außenspiegelblinker sind egal komischerweise. (Habs unfreiwillig getestet beim Umbau
)

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Die Blinker sollten aber außen am Fahrzeug trotzdem normal schnell blinken, auch wenn ein Blinker defekt ist!
Also ist nur der Ton vom KI schnell, aber außen blinken die Blinker normal schnell.
Also ist nur der Ton vom KI schnell, aber außen blinken die Blinker normal schnell.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Golf IV
Die Seitenblinker brauchen so wenig Strom das der Unterschied nicht stört.
Ich glaub die Seitenblinker haben nur 5 Watt wenn die fehlen stört wohl nicht.
Normaler Blinker hat 25 Watt.
LED´s wahrscheinlich nur 1 Watt.
-
Der Blinker blinkt ja schnell weil er denkt die Birne ist durchgebrannt.
irgendwie widersprichst du dirDie Seitenblinker brauchen so wenig Strom das der Unterschied nicht stört.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Jo genau höherer Widerstand=weniger Strom
Durchgebrannte Birne = unendlich Großer Widerstand = Kein Strom
Also schon alles richtig erklärt!!!

Durchgebrannte Birne = unendlich Großer Widerstand = Kein Strom
Also schon alles richtig erklärt!!!

-

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!