Hallo,
ich habe eine defekte Blinkerleuchte im Spiegel links. Wie bekommt man dieses Teil raus. Eine Anleitung hab ich leider nicht gefunden (auch Etzold hat da anscheinend was vergessen :-) ).
Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße
root
Wechseln der Blinkerleuchte im Spiegel 9N3
Aussen und innen
Wechseln der Blinkerleuchte im Spiegel 9N3
Wer es in kleinen Dingen mit der Wahrheit nicht ernst nimmt,
dem kann man auch in großen Dingen nicht vertrauen.
( Einstein )

( Einstein )

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Wechseln der Blinkerleuchte im Spiegel 9N3
Hoy,
das erste mal, dass ich im Forum eine Frage stelle, und keiner weiß eine Antwort. Sind alle schon im Urlaub :-)?
Ich schieb den thread noch mal "nach oben". Vielleicht kann doch einer helfen?
Grüße und schönes (langes) WE
root
das erste mal, dass ich im Forum eine Frage stelle, und keiner weiß eine Antwort. Sind alle schon im Urlaub :-)?
Ich schieb den thread noch mal "nach oben". Vielleicht kann doch einer helfen?
Grüße und schönes (langes) WE
root
( Einstein )

( Einstein )

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
die suche hätte dir sofort geholfen
da ist nur ne LED drin, welche (im normalfall) nicht kaputt geht
doch sollte dieser unwahrscheinliche Fall auftreten, muss das ganze untere unlackierte Teil ( ~ 20 EUR) getauscht werden. Wie das geht, findest du in mehreren Threats im Forum (z.B. /exterieur/lichtanlage)

da ist nur ne LED drin, welche (im normalfall) nicht kaputt geht
doch sollte dieser unwahrscheinliche Fall auftreten, muss das ganze untere unlackierte Teil ( ~ 20 EUR) getauscht werden. Wie das geht, findest du in mehreren Threats im Forum (z.B. /exterieur/lichtanlage)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Hallo Flori334,
danke für deine "hilfreiche" Antwort. Ich benutze immer zuerst die Suche - Danke!
Das das untere Teil kaputt ist, habe ich bemerkt, sonst würde ich nicht danach Fragen! Das untere Teil ist ja der Blinker?!?
Vielleicht habe ich falsch gesucht, wenn es in mehreren Threads hier steht. Für ne wirkliche hilfe bin ich wirklich dankbar.
Grüße
root
danke für deine "hilfreiche" Antwort. Ich benutze immer zuerst die Suche - Danke!
Das das untere Teil kaputt ist, habe ich bemerkt, sonst würde ich nicht danach Fragen! Das untere Teil ist ja der Blinker?!?
Vielleicht habe ich falsch gesucht, wenn es in mehreren Threads hier steht. Für ne wirkliche hilfe bin ich wirklich dankbar.
Grüße
root
( Einstein )

( Einstein )

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
wenn ich mal dazukomm, such ich dir den Threat raus, wo es genau beschrieben ist
mal ganz auf die schnelle, ist net wirklich schwer:
zuerst muss das Glas raus, vorsichtig nach vorne rausziehen, dazu einen Schraubenzieher mit nem Tuch umwickeln, und das Glas "raushebeln". Dann sind es nur noch ein paar Schrauben, welche etwas schwer zu erreichen sind, aber es geht schon. Dann kommt glaub noch eine Metallklammer. Dann kann der Stecker abgezogen werden, und das komplette untere Teil abgenommen werden. Einbau natürlich umgekehrt.
Einfach mal loslegen, musste es auch wechseln, bei mir wurde das Teil mal mutwillig zertreten
mal ganz auf die schnelle, ist net wirklich schwer:
zuerst muss das Glas raus, vorsichtig nach vorne rausziehen, dazu einen Schraubenzieher mit nem Tuch umwickeln, und das Glas "raushebeln". Dann sind es nur noch ein paar Schrauben, welche etwas schwer zu erreichen sind, aber es geht schon. Dann kommt glaub noch eine Metallklammer. Dann kann der Stecker abgezogen werden, und das komplette untere Teil abgenommen werden. Einbau natürlich umgekehrt.
Einfach mal loslegen, musste es auch wechseln, bei mir wurde das Teil mal mutwillig zertreten

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!