hey habe meine LED Sofitteneingebaut und jetzt wenn ich die auf türkontakt stell leuchten die trotzdem noch aber nur ca. 10%
woraun liegt das? kann man das irgendwie beheben? viellecht weil der türkontakt massegeschaltet ist und diese nicht ganz unterbrochen wird??? danke für eure antworten.
Led Innenlicht leuchtet dauernt!!??
Aussen und innen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Led Innenlicht leuchtet dauernt!!??
musste im Forum mal suchen, wurde schon oft behandelt.....
kommt daher, dass elektronisch bedingt immer noch ein kleiner Reststrom vorhanden ist.
Dieser ist jedoch so gering, dass eine normale Lampe nicht leuchtet ==> für LED`s reicht dieser geringe Strom jedoch zum leuchten.
ich hab einfach einen Widerstand parallel zu einer Leseleuchte geschalten, dann ist alles OK
kommt daher, dass elektronisch bedingt immer noch ein kleiner Reststrom vorhanden ist.
Dieser ist jedoch so gering, dass eine normale Lampe nicht leuchtet ==> für LED`s reicht dieser geringe Strom jedoch zum leuchten.
ich hab einfach einen Widerstand parallel zu einer Leseleuchte geschalten, dann ist alles OK
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Wie Flo schon geschrieben hat einfach nen kleinen Widerstand dazu schalten damit der Ruhestrom nicht die LED zum leuchten bringt.
Die größe vom Widerstand würd ich mal auf 120 Ohm schätzen.
Die größe vom Widerstand würd ich mal auf 120 Ohm schätzen.
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
Themenersteller
ja danke werde ich mal ausprobieren 

oder eine Z-Diode davor schalten, würde auch gehen 
die Z-Diode sperrt bis 0,7V

die Z-Diode sperrt bis 0,7V
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!